EINE OEFFENTLICHE STELLUNGSNAHME VON CHEEKY PEA


Heute fand ich auf Cheeky Peas Blog (Shop für Haus und Garten Items) eine Stellungnahme und Entschuldigung. Da ich die Vorgeschichte nicht genau kannte, recherchierte ich ein wenig. Also die Vorgeschichte: Cheeky war von der Arbeit in SL und RL total überfordert und bediente sich schnelleren Aktionen um Items zu bauen. Sie lud von anderen Plattformen Meshobjekte herunter ohne das es dafür von Second Life eine Lizenz gab. Sie Bestückte sie mit gekauften Texturen und Animationen und verkaufte sie als eigene Kreation. Sie verkaufte die Teile auch auf Events, wo es als Voraussetzung gilt, das man eigene erstellte Kreationen anbietet. Hier nun Ihre Worte von mir übersetzt, den original englischen Text findet Ihr in Form eines Links darunter:

Hallo, mein Name ist Thomas, ich bin der Ehemann von Annie, oder wie die meisten von euch kennen, Isla (ich werde sie von jetzt an als Isla bezeichnen). Sie haben vielleicht kürzlich Gerüchte und Vorwürfe über Cheeky Pea gehört und ich möchte diese ansprechen. Dieser Beitrag wird diskutieren, was passiert ist, warum es passiert ist, wie wir das korrigieren werden und wie wir weiter vorgehen werden.

Zuerst ein bisschen über mich, bis Ende 2017 arbeitete ich als Teil des Cheeky Pea Teams, schrieb Skripte und kümmerte sich um den Kundenservice. Ich habe das gemacht, während ich studierte und in dem Raum, bevor ich entschieden habe, was ich tun soll. Ich bin jetzt ein Unternehmensberater, spezialisiert auf Betrieb und Logistik und gelegentlich auch Beschaffung. Meine Arbeit und mein Studium, kombiniert mit der Zeit als Teil des Cheeky Pea Teams, befähigt mich, in der Zwischenzeit die Führung von Cheeky Pea zu übernehmen. Ich mache das, weil es eine Überprüfung der Prozesse geben muss, es muss ein höheres Maß an Verantwortlichkeit geben und Isla muss sich auf die Erstellung von Inhalten konzentrieren.

WAS IST PASSIERT?
In den letzten Monaten kaufte Isla verschiedene Modelle aus verschiedenen Quellen, um sie in ihren in Second Life verkauften Sets zu verwenden. Der Anteil der gekauften Arbeit und ihrer eigenen Arbeit in diesen Sets war unterschiedlich stark ausgeprägt. Dies war aus mehreren Gründen eine inakzeptable Praxis. In der ersten Instanz könnte die Lizenz, die an den vom Originalhersteller verkauften Artikel angehängt wurde, Bedingungen beigefügt haben, dass sie nicht vollständig oder teilweise in virtuellen Welten verwendet werden könnten. Unkenntnis der Regeln ist keine Entschuldigung. In der zweiten Instanz wird in einer Reihe von Ereignissen festgelegt, dass alle Elemente 100% neu und einmalig für die Veranstaltung sein müssen. Es ist zwar akzeptabel, eine Vorlage oder die Dienstleistungen eines anderen SL Resident zu erwerben, um diese Regeln zu erfüllen. Es ist jedoch nicht akzeptabel, Standardkomponenten zu kaufen, die für das Event nicht einzigartig und originell sind.

Mit Hilfe der SL-Community habe ich die folgenden Sets identifiziert, die nicht den hohen Standards entsprechen, die von unseren Kunden, Veranstaltern und anderen YouTubern erwartet werden:

Molly Patio Set
Markle Carriage Bed
Caicos Set
Faith Set
Cynthia Crafting Set

WARUM DIES GESCHIEHT?
Ich suche keine Sympathie für Isla oder entschuldige mich für sie. Um mit der Nachfrage des Ereigniszyklus Schritt zu halten, schnitt sie Ecken und Kanten ab und machte im Allgemeinen eine immense Unordnung. Diese Ereignisse ereigneten sich 2017, als ich mich nicht mehr mit Tickets beschäftigte. Cheeky Pea hat die wundervolle Safran Foxclaw zu helfen, aber sie tut das in ihrer Freizeit, wenn sie keine Babys liefert und Leben rettet. Dies hat Isla dazu veranlasst, sich in kurzer Zeit mit dem Erzwingen von Inhalten auseinanderzusetzen. Das Richtige wäre gewesen, Veranstaltungen fallen zu lassen oder Hilfe zu suchen.

WAS MACHEN WIR NUN?
Zunächst haben wir alle Inhalte entfernt. Wir haben tatsächlich mehr Inhalte entfernt als nötig. Dies ermöglichte uns eine interne Überprüfung, damit wir sicherstellen konnten, dass wir diese Gegenstände und Sets gefangen haben. Wir werden den ursprünglichen Inhalt rechtzeitig hinzufügen, aber es gibt wichtigere Dinge, mit denen wir uns zuerst befassen müssen.

AN KUNDEN, DIE DIE BETROFFENEN SETS GEKAUFT HABEN
Es tut uns leid, dass Sie diese Sets in gutem Glauben gekauft haben, in dem Glauben, dass sie 100% Original Mesh waren, wegen des Events, in dem sie gezeigt wurden. Es tut uns leid, dass wir Sie im Stich gelassen haben. Wir bieten Ihnen die Wahl zwischen einer vollständigen Rückerstattung des L $ -Betrags oder dem doppelten Betrag, der als Geschäftsguthaben ausgezahlt wird. Um dies zu tun, bitten wir Sie, ein Ticket mit den gekauften Artikeln einzureichen, teilen Sie uns mit, ob Sie doppelte Guthaben oder eine L $ -Rückerstattung wünschen. Wir werden diese dann so schnell wie möglich bearbeiten und die Einkäufe anhand unserer Unterlagen überprüfen. Wir sind kurz davor, einen stellvertretenden Filialleiter hinzuzuziehen, um uns bei der Bearbeitung dieser Anfragen zu helfen. Außerdem werde ich auf absehbare Zeit Teil des Teams bleiben.

EVENT-VERANSTALTER VERLASSEN WIR
Es tut mir leid, dass wir die Integrität Ihres Events beschädigt haben, indem Sie sich nicht an die Regeln gehalten haben. Wir haben Freunde verloren, wir haben unsere Plätze bei Veranstaltungen verloren. Dies ist verständlich, die Entfernung von den Ereignissen war sowohl eine angemessene als auch eine proportionale Reaktion auf unser Handeln. Auch wenn wir nicht mehr zusammen arbeiten, hoffe ich, dass die SL-Community unsere Fehler übersehen kann, die Sie nicht zu überwachen hatten, und die harte Arbeit anerkennen, die Sie geleistet haben.

TO FELLOW CREATORS
Wir kennen uns vielleicht nicht, wir mögen uns nicht besonders, aber es tut uns leid, dass wir es zu einem unfairen Spielfeld gemacht haben. Ich verstehe, wie sich einige von euch bei den letzten Events über Kunden oder Orte betrogen fühlen, weil wir dort waren, was im Wesentlichen die Arbeit eines anderen war. Cheeky Pea hat diese Räume nicht über Nacht bekommen, der Laden ist seit fast zehn Jahren im Geschäft, es hat viel harte Arbeit gekostet, auf die Bühne der fast automatischen Einladungen zu einigen Veranstaltungen zu gelangen. Ich verstehe, warum Sie verärgert sind und entschuldige mich von ganzem Herzen bei Ihnen. Sie verdienen fairen Wettbewerb.

WIE WIR UNS BEWEGEN WOLLEN
Es gibt eine Reihe von Prozessen, die wir implementieren werden, um unsere Arbeitsweise in der Zukunft zu verbessern. Wie bereits erwähnt, suche ich einen zusätzlichen Filialleiter, um sofort mit Isla und Saffron zusammenzuarbeiten, um alle Tickets, Anfragen und Rückerstattungen zu bearbeiten. In Zukunft werden sie dazu beitragen, den Stress von Isla abzubauen.

Der Laden ist ein Moloch. Es gibt zu viele Aspekte für eineinhalb Personen, die man verwalten muss. Das Hauptgeschäft in SL hat kürzlich gelitten, es gab nicht genug Kommunikation und unsere VIPs brauchen etwas mehr Aufmerksamkeit.

Hoffentlich können wir sie durch die Installation eines Teams um Isla herum befreien, damit sie wieder arbeiten kann. Diesmal ohne Abkürzungen, ohne Fristen, ohne äußeren Druck. Dies bedeutet eine Zunahme der Freigabe von Geschäften und damit unmittelbarere Vorteile für Mitglieder der VIP-Gruppe.

Isla hat begonnen, ihren Entstehungsprozess zu teilen, indem sie auf Facebook streamt, einige von euch mögen das gerne sehen. Obwohl sie sehr beschäftigt ist, ist sie normalerweise glücklich, Fragen zu Maya zu beantworten, wenn sie Zeit hat. Darüber hinaus werden wir versuchen, weitere Arbeiten in Arbeit auf unseren Plurk- und Facebook-Seiten zu posten. Wir wollen Ihnen zeigen, was in den Entstehungsprozess einfließt und sich mit der Gemeinschaft als Ganzes auseinandersetzen. Das ist etwas, das Cheeky Pea schon seit einiger Zeit vermisst. Wenn Sie Hilfe beim Schreiben von Skripten oder beim Erstellen von Plugins für AV Sitter benötigen, können Sie mir gerne Bescheid sagen. Auch wenn Sie Hilfe bei der Geburt eines Babys wünschen, wenden Sie sich bitte an Saff, obwohl wir hoffen, dass sie bei allen unseren Leistungen nicht von Geburt an lebt.

FAZIT
Cheeky Pea haben den Ball in den letzten Monaten fallen lassen. Es gibt keine Ausreden. Wir entschuldigen uns bei der SL-Community, unseren Kunden, Veranstaltern, unseren Mitbewerbern und den ursprünglichen YouTubern, die wir außerhalb von Second Life gekauft haben. Wir versuchen, dies richtig zu machen, aber wir wissen, dass der Weg zurück schwierig sein wird. Wir ändern unser Betriebsverhalten. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, die Inhalte, die unsere Kunden lieben, weiterhin zu liefern.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, werden Sie, wie Sie sicher wissen werden, unser Ticketsystem und Isla in den nächsten Tagen ziemlich beschäftigt sein. Wenn Sie eine schnelle Antwort benötigen, kontaktieren Sie mich bitte direkt per Email:

cheekypea@mailthomas.com

Dazu gibt es auch noch eine Diskussion im SLInfo Forum
Englische Text von Cheeky Pea


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: soulstone in venezianischen Ambiente (Adult)

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen