SIGNATURE EVENT (Moderat)


Event Information: Monatliche Veranstaltung mit exklusiven Designs für den Gianni & Geralt Mesh Avatar von Signature.
Dauer: 1.7. bis 20.7.2018
Angebot: Tattoos, Outfits, Schuhe, natürlich kann man sich da auch die beiden Mesh Avatare kaufen, Skins, Bärte, Schmuck
Rezzen: Erlaubt
Voice: Aktiviert
Designer-Anmeldung für die Runde 1. August 2018: Owner Raph Dirval anschreiben
TELEPORT


Ambiente ist diesmal sehr passend für ein Männerevent. Übersichtlich gestaltet. Das Angebot ist umfangreicher. Fotografiert habe ich nur was mir ins Auge gestochen ist. 


Apropos gestochen… Männer, wenn ihr real so große Schwänze hättet wie zum größten Teil hier in Second Life, dann hättet ihr mein vollstes Mitgefühl. Nach meiner Erfahrung leiden Männer mit überdurchschnittlich großen Penisse sehr darunter… Erstens, weil sie teilweise nicht mehr hart werden wie sie sollen und zum anderen haben sie es sehr schwer eine Frau zu finden die das auf die Dauer aushält… *zwinkert*.

Viel Spaß beim Shoppen Jungs.





















Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

OFFENER BRIEF AN ERSTELLER – VON DAEMONIKA NIGHTFIRE (for english please scroll down)

VIDEO: OPERNBALL IN SECOND LIFE VON *DIE VILLA*

DIE ACCOUNT´s VON DEN BETREIBERN DES SL SECRETS BLOG WURDEN VON LINDEN LAB GESPERRT

MISSBRAUCHSMELDUNGEN: WAS PASSIERT DAMIT EIGENTLICH?