EINDRUECKE VON DEM NEUEN SHOPPING EVENT: FAMESHED X (Adult)


Beginn: HEUTE, dem 20.10.2018, 12:00 AM, 09:00 Vormittags unserer Zeit
Designer: 80
Facebook
Flickr
TELEPORT

Das Event besteht aus vier großen Räumen, die mittig mit einem Runden Landeplatz verbunden sind. Übersichtlich und ohne viel Firlefanz gestaltet. Das ist jetzt der dritte Sprössling von Fameshed. Es gibt das normale Event, dann FaMESHedgo und das neue Adult bestückte. Die Veranstalter wollen wohl alles abdecken.

Stockholm&Lima ist mit dabei, und zwar mit einem Widowmakers Cage und einem Widowmakers Throne, passend zu den Spinnennetz was zurzeit auf dem Red Light District Event zum Erwerben gibt. Der Cage kostet 2000 L$ und der Thron 1800 L$.


Kunst ist auch vertreten, und zwar mit einem sehr gut aussehenden Like a Boss Set um 795 L$. Und mit einem Addison Bondage Collar+RLV, das toll aussieht und 295 L$ kostet.



N4RS verkauft dort ein Six orgy Bed, das sehr gut aussieht. Animationen konnte ich nicht testen *gg*. Preis: 3999 L$


Das hässlichste Angebot in Form von einem Schmuckstück und Schuhen kommt von Boys to the Bone. Das hat auch nicht mal mehr was mit Geschmack zu tun... Preis: Schuhe pro Farbe 250 L$ und Schmuckset pro Farbe 200 L$.


Fazit: 80 % der Outfits erzeugen kein WOW Effekt. Bei dem Möbel gibt es das eine oder andere tolle Stück. Aber das dieses neue Event in irgendeiner Form unter all den hunderten anderen Events hervorsticht, das muss jeder selber beurteilen… ich meine nein. 

Bilder habe ich nur von Dingen gemacht, die mir ins Auge gestochen sind. Dennoch viel Spaß beim Stöbern, falls jemand neugierig geworden ist.
















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess