Clubtipp: The Lair (Moderat)


Owner: ʂıʂʂı ρɦσîɳเא (sissi.elan)
Offen: Montag bis Samstag
Geschlossen: Sonntag
Musik: EDM, Live Music, Artist Performances, Concerts, House, Funky, Vocal, Soulful, NuDisco, NuSoul, Techno, Deep, NuAcid, Electronica, Avant Garde, DnB
Zeiten: Ab 11 am, also 21 Uhr unserer Zeit
Sprache: Englisch


Der Club wurde auf einer vollständigen Region (Amat) erichtet und zwar in 1500 m Höhe auf 4080 m².
Gruppe für Party Ankündigungen ist Gratis secondlife:///app/group/5e835ac7-5451-55e3-b37d-327c4f53954b/about.


Facebook
Flickr
TELEPORT


Es scheint sich hierbei um einen neuen Club zu handeln, da die Facebook Gruppe am 1.4.2019 erstellt wurde und die Flickr Gruppe zurzeit nur aus zwei Bildern besteht. Er wurde mitten auf einer Waldlichtung erbaut, und zwar auf Ruinen. Es gibt eine kleine Tanzfläche und viele Plätzchen zum Relaxen und kuscheln. Optisch eine Wohlfühloase. Hier kann man Tanzen oder eben liegend der Musik lauschen.


Die Einrichtung ist hochwertig und von den besten Erstellern. Tanztechnisch ist der Club mit einer TIS Hybrid Dance Machine (Single & Paare) ausgerüstet. Wie ich finde die Beste in Second Life.


Vor einiger Zeit meinte jemand, es sei nicht korrekt einen Club ohne Clubbetrieb zu fotografieren und vorzustellen. Ich erkläre das gerne hier nochmals an dieser Stelle. Ein Club Besuch ist von den Erwartungen und Empfindungen individuell. Wenn ich an einen Abend begeistert bin, weil gerade die für mich passenden Leute da sind und für mich passende Musik gespielt wird, muss es nicht für den anderen so sein. Auch kann an diesen Abend meines Besuches das Team gut gelaunt sein und an einen anderen Abend wo ein Leser dort hingeht, nicht. Daher überlasse ich es denjenigen, die Neugierig geworden sind, sich selber ein Bild zu machen. Ich wünsche allen, die das nun geworden sind, viel Spaß.

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)