Simtipp: Sundarban (Adult)


Owner ist Gαвrιαɴ Lαѕcelleѕ (gothicgaylord).
Auszug aus seinem Profil von mir übersetzt: Sundarban – ein Mangrovenwald zwischen Indien und Bangladesch, bekannt als Lebensraum des bengalischen Tigers. Dies ist ein stilvoller Ort für Erwachsene, fotogen und ideal für Fotografen. "Indien, meine Vision".


Es handelt sich hierbei um eine Full Region namens Bliss Island (30 000 Prims).
Voice ist deaktiviert.
Rezzen erlaubt (automatische Rückgabe erfolgt nach fünf Minuten, ziemlich kurz für Fotografen, finde ich)
Umwelteinstellung und Sound sind passend ausgewählt.
Gruppe ist gratis secondlife:///app/group/345979e5-8ade-aadf-419c-cf6f69437589/about
Flickr Gruppe
TELEPORT


Dieses wunderbare Stück Indien hat am 8. Juni wieder eröffnet, und zwar diesmal auf einer Full Region. Das alte Sundarban war auf einer Homestead erbaut. Ich habe HIER im May 2018 darüber berichtet.


Reale Informationen (aus der dort erhältlichen Notecard übersetzt):
Der Sundarban ist ein riesiger Wald in der Küstenregion des Golfes von Bengalen und gilt als eines der Naturwunder der Welt. Der Name Sundarban kann wörtlich übersetzt werden mit "schöner Wald" in der bengalischen Sprache. Der Sundarban wird von einem komplexen Netz von Gezeitenwasserwegen, Watt und kleinen Inseln mit salztoleranten Mangrovenwäldern durchzogen.

Sundarban ist ein geschütztes Gebiet, aber Wilderei für Tigerfelle und Körperteile ist immer noch beliebt. Das Waldökosystem ist empfindlich und wird von rampenförmigen Kraftwerken auf der Seite Bangladeschs bedroht. Nach der Mythologie wird der Wald von der Göttin Bonbibi bewacht. Besucher (und Bewohner) beten zu ihr um Schutz, bevor sie den Wald betreten.


Landepunkt ist ein Fischer Boot. Von dort aus kann man mit einem kleineren zur Insel hinüberfahren. Da es dort etwas regnet, muss man mit der Cam etwas an das Boot ranzommen um sich reinsetzen zu können. Die Handhabung ist leicht und die roten Bojen weisen einen den Weg zur Anlegestelle der Insel. Dort angekommen geht es los mit einer schon etwas gefährlicheren Entdeckungsreise.


Es gibt viele wilde Tiere, etwas lästige riesige Libellen und es gibt dort noch etwas viel Gefährlicheres, nämlichen den Menschen, den einige davon machen Jagd, auf die dort lebenden vom aussterben bedrohten Bengalischen Tiger.


Sundarban ist wie beim ersten Mal auch jetzt wieder fantastisch gelungen, diesmal noch umfangreicher dank der Übersiedlung auf eine Full Region. Sehr realistisch gehalten, man sieht es auch an den Müll den man am Strand und auch an den Wegen sieht. Natur, Gebäude, Einrichtungen und Deko passen hervorragend zusammen.


Das Ganze besteht aus zwei Bereichen. Es gibt einen Resort Bereich und im Inneren, im Kern ist das gefährliche Gebiet mit all den Tieren, ideal für Rollenspieler, Fotografen und für alle die dieses Ambiente suchen. Es gibt auch die Möglichkeit mit seinem Partner dort romantische Stunden zu verbringen. Von hart bis zart. Meine Augen haben da einiges dafür entdeckt.


Es ist erwünscht, das man im inneren Bereich sich dem Ambiente anpasst. Also dem Dschungel. Dazu darf es auch gerne ein tierischer Avatar sein. Ich habe mich zum Beispiel in eine streuende Katze verwandelt.


Für wie lange wird Sundarban existieren? (ebenfalls aus einer dort erhältlichen Notecard übersetzt)
Wenn ein Projekt abgeschlossen hat, langweilt es mich normalerweise und ich gehe zu etwas Neuem über, aber ich möchte diese Erfahrung mit dir teilen, bevor ich es tue. Sundarban wird so lange bleiben, wie die Menschen es besuchen und unterstützen. Du kannst durch Spenden etwas beitragen – oder du kannst hier leben.

Ja, das kannst du! Du kannst gerne ein Haus, eine Hütte oder ein Zelt mieten, das zur Verfügung steht – vorausgesetzt, du hältst dich an unsere Sim-Richtlinien bezüglich geeigneter Kleidung und Dekoration für einen heißen und feuchten Mangrovenwald in Indien.


Der Preis für den Support beträgt 1000 L$ pro Woche. Ich stelle 100 Prims für unmöblierte Mietobjekte und 50 Prims für möblierte Objekte zur Verfügung. Wenn du eine unmöblierte Vermietung wünschst, wende dich bitte an mich, Gabrian, damit ich die Gegenstände entfernen kann.


Technische Information über die Insel (ebenfalls aus einer dort erhältlichen Notecard übersetzt):
Diese Sim ist eine UNISEX Erotik-Simulation, die komplett aus Mesh gefertigt ist. Du wirst hier keine Sculpted Prims, keine Poseballs oder schwebende Texte finden.

Die meisten Texturen (Pflanzen, Gras und Bäume) sind maskiert, um deine Grafikkarte zu schonen. Deshalb, um die Verzögerung für andere zu reduzieren, leisten deinen Beitrag, indem du Mesh trägst und geformten Gegenstände ablegst. (Um Sculpted Prims zu sehen, klicke auf "Developed menu" --Render Metadaten -- Show Sculpted items. Die weißen Zahlen, die du siehst, sind Elemente, die eine Verzögerung verursachen.)


Ich bin begeistert und habe daher fast den ganzen Vormittag dort verbracht. So vieles gibt es da zu entdecken. Und dabei wünsche ich euch viel Spaß und Freude, nehme euch aber dafür viel Zeit mit, den die braucht man um alles zu sehen ...


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess