Simtipp: Nederlandse Bergen (Moderat)

Nederlandse Bergen

In der Landinformation steht folgendes:
Die "Nederlanse Bergen" ist eine wunderschöne Insel, ideal um von allem wegzukommen. Ein Ort zum Erforschen, zum Entdecken, zum Genießen und zum Entspannen.
"Nederlanse Bergen" is a beautiful island, ideal to get away from everything. A place to explore, to discover, to enjoy, to relax.
Owner ist Aloriana Shadowstar.
Sim-Desingerin ist Marie Nova.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Lochdale.

Nederlandse Bergen

Gruppe: secondlife:///app/group/d5ac8d01-da4a-d16e-04fd-fb79565c22b7/about
Flickr von Aloriana
Flickr Group
TELEPORT NACH NEDERLANDSE BERGEN

Nederlandse Bergen

Das Land besteht aus einer großen, mittelgroßen und kleinen Insel, die minimal chaotisch wirken vom Stilart. Doch alle Drei sind teils fluffig süß, teils mit lustigen Szenen, auch romantisch und frühlingshaft bebaut und dekoriert worden. Das ausgesuchte EEP unterstreicht alles perfekt.

Nederlandse Bergen

Es macht Spaß übers Land zu schlendert und wenn man genau hinsieht, findet man so einiges, was einen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Gespickt ist das Ganze noch mit einigen Gebäuden, Straßenzügen, Bahnhof, sogar ein Palmenstrand mit Café, unterschiedliche Möglichkeiten sich zu setzen, um die Umgebung zu genießen und noch viel mehr.

Nederlandse Bergen

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem dortigen Besuch.

Nederlandse Bergen

Nederlandse Bergen

Nederlandse Bergen

Nederlandse Bergen

Nederlandse Bergen

Nederlandse Bergen

Nederlandse Bergen

Nederlandse Bergen

Nederlandse Bergen

Nederlandse Bergen

Kommentare

  1. Vielen dank für deinen Blog, es freut mich sehr das der Sim "Nederlandse Bergen" dir gefallen hast. Wie do den Sim beschreibst, ist genau was wir im Gedachten hatten. ♥ ~Aloriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das euch der Bericht gefällt. Es war ein Vergnügen dort Fotos zu schießen. ♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)