Simtipp: Turtle Cove (Moderat)

Turtle Cove

In der Landinformation steht folgendes:
Familie, gute Freunde, viel Lachen und mit Liebe gemacht.
Family, good friends, lots of laughter and made with love.

Turtle Cove
 
Owner und Sim-Designerin ist Talia (natalia.corvale). Über ihre Regionen habe ich schon einige Male berichtet, und zwar hier.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestaed namens Porter Islands.
Flickr privat
Flickr Group
TELEPORT NACH TURTLE COVE

Turtle Cove

Das Land besteht aus einigen Inseln, teilweise nicht miteinander verbunden. Viel Grün, viel Wasser, schöne passende Gebäude, hübsche Deko, das eine oder andere Tierchen und viele Fotomotive ergeben ein frühlingshaftes Ambiente, das mir gut gefällt.

Turtle Cove

Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunde, Fotografieren und relaxen.

Turtle Cove

Turtle Cove

Turtle Cove

Turtle Cove

Turtle Cove

Turtle Cove

Turtle Cove

Kommentare

  1. Habe ich mir angeschaut und möchte anmerken, mit viel Liebe zum Detail diese Sim.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)