Simtipp: Everdream (Adult)

Everdream

Owner und Sim-Designerin ist ℱrєყα Ĩţнιℓ'ďυʀ (freya.nightingale).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer vollständigen Region (30 000).
Rezzen ist erlaubt.
EEP (Tageszeiten Zyklus) und Sounds sind passend ausgewählt.
Eröffnet wurde Everdream wohl letzten Jahres.
Gruppe: secondlife:///app/group/a45dbd31-007a-a88d-a044-0396756fe292/about
Flickr Group
Flickr privat
Instagram
Facebook
TELEPORT NACH EVERDREAM

Everdream

Landepunkt liegt auf 1500 m Höhe, dort findet man zwei Portale, die als Experience Teleporter fungieren. Ein Portal führt auf den Boden und eines zum Event Platz.

Ebenso findet man dort eine Upgrade-Möglichkeit für Whim. Über diese Alternative zum Open Collar habe ich bereits ausführlich berichtet, und zwar hier: Shop Silenced: Whim RLV-System, Alternative zum Open Collar? (wie ich hörte, hat es sich seit damals enorm weiter entwickelt)

Everdream HUD

Am Landepunkt gibt es auch einen gut gemachten HUD. Er landet im Objektordner und heißt Everdream HUD - v2.4. Einfach anlegen, er erscheint auf der rechten Randseite des Bildschirms mittig. Transparent außer dem Logo. Sehr dezent gemacht. Klickt man dieses Logo an, erscheint ein neues Fenster mit der Auswahl Region Map und Events.

Everdream HUD

Öffnet man die Region Map, sieht man alle Hotspot der Region. Außer der Villa ist alles öffentlich zugänglich. Klickt man einmal auf einen der Buttons, erscheint links im HUD eine Information darüber. Hält man mit der Maus den Button etwas länger fest, wird man automatisch dorthin teleportiert (vorher wird man einmalig um Erlaubnis gefragt).

Everdream HUD

Ich habe für meine Erkundungstour diesen HUD anfangs benutzt um zu sehen wie er funktioniert. Danach bin ich nochmals zu Fuß herumspaziert, so findet man noch Plätze, die man anders nicht entdeckt hätte.

Besonders schön gelungen fand ich das Gangbang Bett, das völlig ungewöhnlich auf einem überdachten Podest mitten am Strand steht. Klasse! Generell wurde der BDSM Bereich sehr schön in die Natur integriert.

Everdream

Es gibt auch eine kleine Überraschung, im BDSM Bereich hört man irgendwann ein leises schwingendes Geräusch, wie von einem anderen Planeten. Folgt man dem Geräusch bis es am lautesten ist, findet man einen kleinen leuchtenden Gegenstand. Den solltet ihr anklicken (Menü geht auf, dann auf ja ich will klicken). Lasst euch überraschen, davon gibt es kein Foto. Nur eins, ihr werdet animierend zu Boden geworfen und dann wird es finster … und dann wird’s außerirdisch geil, optisch und wer weiß ... *hehehe*

Everdream

Einige tolle Szenen gibt es, um sich zu vergnügen, zu relaxen oder einfach nur abzuschalten, Fotos zu machen und was euch alles noch so einfällt. Manches wirkt etwas chaotisch durch den Stil Mix, aber dennoch … es gefällt.

Auf einer Seite der Region gibt es sogar einen Strand mit Sufmöglichkeit. Dazu gibt es auf einem Holzsteg ein Board. Es fungiert als Surfboard Rezzer. Danach einfach draufspringen und los geht’s. Es gibt dazu ein Menü und gesteuert wird mit den Pfeiltasten.

Die Villa, die privat ist, kann man über den HUD nicht erreichen, doch wenn man zu Muss herumwandert schon. Es gibt keine Bannlinie, zum Glück. Aber dennoch sollte man die Privatsphäre respektieren. Ich bin nur einmal um die Villa spaziert, aber ich machte dort keine Fotos.

Everdream

Es gibt am Landepunkt noch eine Informations-Notcard aus der ich einige Sätze übersetzt habe:

Everdream ist ein Ort, der allen offen steht, die in eine natürliche Landschaft eintauchen möchten, umgeben von einer hedonistisch gestalteten Umgebung, um ihre Gelüste zu stillen oder einfach nur abzuhängen und zu entspannen!
Bevor Everdream ein öffentlicher Sim wurde, wurde es als privater Wohnsitz der Familie Ithil'dur geboren, die die Insel der Öffentlichkeit zugänglich machen wollte. Obwohl die gesamte Insel geöffnet ist, ist ihr Wohnsitz (die Villa) tatsächlich der einzige private Ort auf der Insel. Die Simulation bietet wunderschön gestaltete Orte, die vom Sandstrand über felsige Klippen bis hin zu Waldgebieten reichen. Jeder Bereich steht jedem offen und ist nicht streng an ein bestimmtes Thema gebunden. BDSM- und Nicht-BDSM-Bereiche (Vanilla) gehen nahtlos ineinander über, ohne Unterteilungen oder Grenzen, jeweils ausgestattet mit INM-Reinigungsgeräten.
Everdream steht der LGBTQ+-Community und der D/S-Community offen. Seien Sie bitte respektvoll gegenüber allen.

Everdream

Eine schöne Region, mit schönen Dingen um sich zu vergnügen, zu fotografieren, zu entspannen oder einfach nur um die Seele baumeln zu lassen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden und beim Nutzen der dortigen Möglichkeit.

Everdream

Kommentare

  1. angelika schmertzin15. Juli 2023 um 18:21

    Eine wirklich toll gemachte Sim. Hatte zwar heute nicht soviel Zeit, aber werde dort sicherlich noch einige Zeit verbringen. Nur dass Geräusch mit dem leuchtenden Gegenstand habe ich leider nicht gefunden :-) Danke für den tollen Tipp

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)