Simtipp: Natthimmel in Toscana Ambiente (Moderat)

Natthimmel in Toscana Ambiente

Owner sind Konrad (kaiju.kohime) und Saskia Rieko.
Sim-Design stammt von Konrad (kaiju.kohime).
Wie immer an dieser Stelle den Rat an euch, Hacken setzten bei *Umgebung gemeinsam anwenden*, um das Sim eigene EEP sehen zu können. Denn das ist sehr passend.

Natthimmel in Toscana Ambiente

Gruppe: secondlife:///app/group/78a77426-4c64-4840-7808-1abebcbade9b/about
Flickr Group
TELEPORT NACH NATTHIMMEL

Natthimmel in Toscana Ambiente

Laut der dort erhältlichen Notecard wurde diese Region am 30. Juli, 23 nach einem Umbau wieder eröffnet. Ich habe über Natthimmel schon zweimal berichtet, es sah jeweils anders aus, Gesammelt findet ihr die Postings hier.

Natthimmel in Toscana Ambiente

Dieses Mal haben sie die Toskana ins Auge gefasst, mit weitläufigen Weinbergen. Leicht erhöht liegt ein alter Bauernhof und eine ebenso alte Kirche. Ein kleiner Strandabschnitt und einige Möglichkeiten sich zu setzen laden ein, die Seele baumeln zu lassen.

Natthimmel in Toscana Ambiente
 
Das Ganze in etwas diesigen Ambiente, doch wenn man Szenen näher betrachtet, bemerkt man das sanfte warme Licht der Sonne.

Natthimmel in Toscana Ambiente

Wunderschön gestaltet, finde ich Für mich hat die Darstellung der Toscana mit alten Gebäuden etwas leicht morbides, irgendwie. Aber auch das typische romantische der Toscana.

Natthimmel in Toscana Ambiente
 
Saskia und Konrad haben für ihre Gäste Geschenke in die Gestaltung der Region mit integriert. Sie sind für 0 L$ zu holen. Als kleines Dankeschön.

Natthimmel in Toscana Ambiente

Ihr solltet auch diese Region merken, dreimal nun schon umgebaut und immer wieder bekommen die Owner einen dicken Daumen hoch von mir. Viel Freude bei eurer Entdeckungsrunde.

Natthimmel in Toscana Ambiente

Natthimmel in Toscana Ambiente

Natthimmel in Toscana Ambiente

Natthimmel in Toscana Ambiente

Natthimmel in Toscana Ambiente

Kommentare

  1. Dear Susann,

    We extend our heartfelt gratitude to you on behalf of Kai and Saskia for your incredible support. Your wonderful photographs brilliantly capture the captivating beauty of the Tuscany Vineyard Hills at Natthimmel, and your exceptional blog is truly appreciated.

    Warm regards,
    Violet Boa
    Natthimmel PR Representative

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)