Video: The VIKING Settlement of Rungardvik von Sabina Valeska

Und wieder ein geniales Video von Sabina, diesmal gedreht auf einer Rollenspiel-Region (englisch). Owner und Sim-Designerin ist Alessandra of Mecklenburg (alessandraalexeevna).

In der Landinformation steht folgendes:
Wikingersiedlung an der Küste Mittelnorwegens. Die Wikinger leben im 12. Jahrhundert, verehren die nordischen Götter, trainieren Einheitskämpfe, jagen, fischen, segeln, überfallen und mehr. Weitere Informationen finden Sie in unserem Welcome Center.
Viking settlement located on the coast of central Norway. The Vikings live in 12th century, worship the Norse Gods, train in Unity combat, hunt, fish, sail, raid and more. Please visit our welcome center for more information.

TELEPORT NACH RUNGARDVIK

Das Video macht große Lust, sich dort genauestens umzusehen. Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich darüber einen Simtipp abgeben. Hier nun das fantastische Video mit sehr angenehmen musikalischer Untermalung (Dzivia - Flower Maiden):


Von Sabina habe ich schon einiges vorgestellt, zu finden hier.
YouTube-Kanal
Facebook

Kommentare

  1. Moin :)
    Die Landmarke vom Rungardvik Willkommenszentrum lautet: http://maps.secondlife.com/secondlife/Rungardvik/51/174/25
    Schöne Grüße
    Heidr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susann, en netter Wikinger hat mich auf den Korrekten Landepunkt im Information Center aufmerksam gemacht. Ich kopiere ihn mal hier rein: http://maps.secondlife.com/secondlife/Rungardvik/50/167/25
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Danke euch Beiden, ich besser das sofort aus :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)