Simtipp: Xans little Japan (Adult)

Xans little Japan

Owner und Sim-Designerin ist ϯ Ҳʌɲ Ɗʌɾƙ ϯ (xan.darkheart).
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Nos Nocte.
EEP ist passend.
Rezzen ist offen.
Flickr
TELEPORT NACH LITTLE JAPAN

Xans little Japan

Gestern schrieb mich Xan an, und fragte mich, ob ich Lust hätte, ihr neues Land anzusehen. Heute Morgen war ich dort und sah mich in Ruhe um.

Xans little Japan

Landepunkt ist auf einem kleinen Felsen, der mittig auf der Region liegt. Von dort führen drei Holzbrücken knapp über dem Meeresspiegel zu drei felsigen Inseln mit schönen Gebäuden, passenden Pflanzen und Deko. Umgeben sind die Insel von einer etwas entfernt gelegenen Bergkette.

Xans little Japan

Es gibt Statuen in Form von liegenden Löwen, sie beihalten Tänze für Paare. Auf zwei der Inseln wurde auch noch geschickt Spieltische integriert.

Xans little Japan

Eine kleine feine japanisch aufgebaute Region, mit Möglichkeiten sich spielerisch zu unterhalten, zu fotografieren oder einfach nur in Ruhe herumzuspazieren. Hübsch gemacht und einen Besuch wert.

Xans little Japan

Xans little Japan

Xans little Japan

Xans little Japan

Xans little Japan

Xans little Japan

Xans little Japan

Xans little Japan

Kommentare

  1. Liebe Su, danke für den tollen Tipp, ich hatte mit meiner Kleinen einen wunderschönen Abend dort, einfach traumhaft, mach weiter so und hab viel Spaß beim Erkunden der Sims

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess