BLACK HEAVEN DREAMS: SECRET CAVE

Ladies and Gentlemen, wir haben vernommen, das einige Gäste und Freunde von Black Heaven Dreams noch nicht alle Plätze kennen, die es hier auf unserer Insel zu entdecken gibt. Daher haben wir uns entschlossen, einen nach den anderen vorzustellen, mit Worten und Bildern. Der nächste Platz den wir Vorstellen möchten ist unsere Secret Cave:

Zur rechten Seite unseres Schlosse auf einer der Klippen steht ein großer Leuchtturm. Dieser Turm besticht durch seine Mauerwerk und seine imposante Größe. In den kleinen Raum des Turmes steht ein schöner runder Tisch aus Holz mit einigen einfachen, doch sehr schönen Animationen. Eine enge Wendeltreppe führt nach oben zu einer wunderschönen Aussichtsplattform. Hier hat mein einen weitschweifenden Blick auf unsere gesamte Insel. Unter diesen Leuchtturm versteckt, liegt eine Höhle, diese Höhle verbirgt eines der besten Betten mit BDSM, Fetisch, Sex, Massagen und Kuschel Animationen. Ebenso ist es möglich mit dem umfangreichen Menü SM Möbel zu rezzen. Das runde Bett steht auf einen runden Podest das mit kleinen Feuerschalen umrandet ist. Ein wundervollern Ort mit einen einzigartigen Ambiente. Ein Ort zum wohlfühlen für zwei oder mehrer Personen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim erkunden und benutzen der Secret Cave.
Das Black Heaven Team





ANMERKUNG: Alle Plätze die wir vorstellen sind über unser Teleport System erreichbar. Zu finden direkt am Landeplatz unserer Insel und auf jeden der vorgestellten Plätze. Wer eine persönliche Führung möchte, darf sich gerne an eines der Teammitglieder wenden oder direkt an Susann DeCuir

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)