HEUTE ABEND AUF BLACK HEAVEN: NOOB PARTY

Liebe Freunde, diesen Samstag gibt’s etwas Lustiges für Augen und Ohren. Wir veranstalten für euch eine Noob Party. Könnt ihr euch noch erinnern wie ihr ausgesehen habt beim ersten Mal einloggen? Dann zeigt uns das. Noob Lock und alles was sich um Noob´s dreht, ist diesen Samstagabend angesagt. Musikalisch verwöhnt uns diesmal Djane Shedouge mit Musik vom Feinsten und mit lustigen Verhörern in diversen Songs. Das ganze findet auf unserer Tanzfläche, die dementsprechend umdekoriert wird, statt. WANN? HEUTE, AB 20 UHR.

Wir sehen dieser Party mit lustig zwinkerten Augen entgegen und freuen uns auf eine lustige Zeit mit euch.
Bambam und Susann

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)