EINE AUF UND ANREGEDE GESCHICHTE

Danke für die tolle Vorlesung gestern Abend liebe Hanne und danke dass ihr so zahlreich erschienen seid. Der Roman *Wolfsbraut* ist auf und anregend. Sehr gut geschrieben und wir freuen uns schon auf die Fortsetzung am kommenden Sonntag um die gleiche Zeit.

Susann und ihr Team




Kommentare

  1. Überraschung, ich habe sowohl "Wolfsbraut" als auch den Nachfolgeroman "Tollwut" von Chris Dell gelesen.

    Mir persönlich sind die Geschichten zu stark konstruiert und in der Entwicklung der Handlung absolut vorhersehbar.

    Es unterhält auf dem Niveau eines guten Groschenheftromans, also geht geschmeidig ins Ohr rein, ohne weiter den Geist groß zu belasten. Dafür sind die Romane allemal gut.

    Aber sie sind keine literarische Offenbarung, das wollen sie ja auch gar nicht sein.

    Oder wie das Fetischding mit dem Korsett auf Lebenszeit da drin so schön immer sagte: "Hn!"

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

DIE RUECKGABE VON NACHNAMEN UND AENDERUNGEN AN MARKTPLATZ, EVENTS & PREMIUM

SPIELGERÄTE AUS DEM SHIBARI HAEUSCHEN

Valentine Town – Western Roleplay ist verschwunden ...

Simtipp: Drune – East of Eden (Adult)

Simtipp: Fusion City (Adult)