FÜR STREUNER UND SUCHENDE

Liebe devote Männer, es gibt einige von euch die nur am Jammern und am Meckern sind, das sie keine vernünftigen dominanten Damen in Second Life finden, die sich ihrer Annehmen. Und darunter sind wieder einige die absolut nichts dafür machen, um das Interesse einer Dame zu wecken...erster Teil einer kleinen Reihe von Texten zu diesem Thema…

DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT

Der erste Eindruck zählt in der Tat. Ich meine nun nicht, das ein Avatar nach dem neuesten Standard erarbeitet sein muss, sondern das einfach alles sitzt, wo es hingehört. Egal ob Avatar mit oder ohne Mesh. Mit wenigen Worten ein gepflegter Avatar erhöht die Chancen bei den Damen. Ebenso das handhaben seines Avatares. Ein Beispiel:

Ich sitzte gemütlich im Café und genieße meinen Feierabend. Es landet ein männlicher Sklave der danach gleich losrennt wie ein Stelzenmännchen. Da ich ein hilfsbereiter Mensch bin, denk ich mir, guckst du mal nach, wie alt er ist und gegebenenfalls greifst du ihn unter die Arme, falls er ein Neuling sein sollte. Es stellt sich heraus das er 10 Jahre alt ist. Ich beobachte weiter wie er dahin läuft, gegen Gegenstände knallt, herumzappelt, ab und an dasteht wie in der Mitte abgeknickt. Dann bleibt er abrupt einige Meter vor mir stehen. Sein Kopf streckt sich in die Luft, dreht sich zur Seite, guckt dann auf seine Füße. Ein Zeichen das er gerade wild versucht sein Collar zu treffen oder suchend im Inventar herumkramt. Er kniet sich hin aber oh Schreck, er beginnt mir entgegen zu rutschen und knallt mit einem dumpfen Geräusch auf meine Beine, ruscht ein Stück zurück und kommt in Tisch steckend zur Ruhe. Sein Collar schiebt sich während des ganzen Geschehnisses in seinen Hals hin und her und seine Cuffs hängen eher am Handrücken und sind rießen groß. Seine Flexihaare stehen bei jeder Bewegung waagrecht nach hinten und er ist nackt mit einem etwas nach Verwesung aussehenden Schwanzes.

Es stellt sich heraus, das er regelmäßig Second Life nutzt, aber null Ahnung hat, wie es funktioniert. Er kennt kein AO, er weiß nicht wie man etwas bearbeitet. Er rückt auch gleich raus warum er da ist, er sei auf der Suche nach einer sexy aussehenden Lady, die gut ausgestattet ist...

Männer, so wird das nichts. Ich habe da keine Lust dazu. Wie soll ich davon ausgehen, das jemand mit vollen Einsatz alles in seiner Macht stehende tut, mir das Leben zu erleichtern, mich zu erfreuen und glücklich zu machen wenn er nicht mal die Zeit aufwendet, sich um sich selber zu kümmern...man kann das gleichsetzen mit einen ungepflegten Mann in Realen leben, der einen mit fettigen Haaren, dreckigen Fingernägel und nach alten Schweiß stinkend gegenübersteht.

Noch dazu bin ich nicht gewillt, jemanden der so lange Zeit die Möglichkeit gehabt hätte, sich Wissen anzueignen, stundenlang zu erklären wie man ein AO aus und einschaltet, wie man ein Collar handhabt, wie man was bearbeitet und so weiter. Noch dazu fruchtet das bei den meisten Männern dieser Kategorie nicht. Den das interessiert sie in Grunde nicht, sondern nur eins, wie bringe ich dieses Weib dazu, mich wichsen zu lassen...

Es gibt aber zum Glück einige Männer die sich Mühe geben zu gefallen. Da vergnüge ich mich auch gerne mal einige Stunden mit einen Streuner...

...Fortsetzung folgt.

Ein positives Beispiel :-)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)