ENDLESS LOVE - ROMANCE BISTRO AND DANCE - POWERED BY FAPPLE (Adult)


Landinformation: For our Fapple members!
Romantic dancing by the sea, beautiful scenery, dinner and cafe, hang out, most romantic, nice slow music, Intan dance ball with the best dances, Fapple ♥
Ownerin: – ̗̀ Anna ̖́- Vale (giannaarmani)
Gruppe: Gratis secondlife:///app/group/4d9a4248-a0bf-4dfc-2fa7-8fb6d2eba705/about
Voice: Deaktiviert
Ambiente: Großartig
Einrichtung und Deko: Wunderbar
Flickr Shop
Facebook

TELEPORT


Ich habe über den Shop Fapple (BDSM Möbel) schon berichtet, als erst drei Sachen zum Verkauf da standen. Begeistert war ich schon von Anfang an über ihren Ideen Reichtum und deren Umsetzung. Zügig wurde das Angebot größer, dann gab es auch einen Femdom Treffpunkt, der wunderbar gestaltet war und wo ich es immer noch sehr bedauerlich finde, dass es ihn nicht mehr gibt. Kinbaku hieß er. Er wurde auch zwischenzeitlich vergrößert.


Bei meinem letzten Bericht über Fapple und Ownerin Anna habe ich über die Schließung des Treffpunktes berichtet und über ihren neu umgestalteten Shop. All ihre Sachen sind auch immer wieder in ihren Projekten mit eingebaut. Besonders ihre Figuren haben es mir sehr angetan. Was ich nur ein klein wenig zu bemängeln habe ist, das einiges davon Primlastig gebaut wurde und das ist wiederum nicht sehr toll, wenn man eine Homestead Sim besitzt und Fan von Fapple ist. Ihre Gacha Sets sind ebenso hochwertig gebaut.


Ihr neuen kleinen Treffpunkt Endless Love finde ich fantastisch gelungen. Ein harmonisches Zusammenspiel von Café mit Spielmöglichkeit, einer großen Tanzfläche und einen kleinen tollen Strand. Das Café wurde in einem reBourne (Bali) Haus eingerichtet. Auch ein sehr toller Shop mit grandiosen Skyboxen und Gebäuden.


Es gibt zwischen Tanzfläche und Strand eine Teleportmöglickeit in Form von Hinweisschildern (anklicken mit Ja Erlauben). Man gelangt da noch an andere Orte von Anna. Shop, Center for Mindfulness, Anna Dann-cing, The Fapple Gallery und The Fapple Tree BDSM.


Dort kann man es sich alleine, zu zweit oder mit Freunden gemütlich machen. Daumen Hoch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden, entspannen und ... :-)




Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy