[DS] VINDUSTRIA RADIATOR – ADULT KINK/MALEDOM

Bild Quelle: Dictatorblog

Derzeit noch erhältlich auf der Red Light District Fair, aber nur noch bis zum 8.10.2018.
TELEPORT ZUM RLD
TELEPORT INWORLD SHOP

Preis: 796 L$ (Im Shop nach dem Event 20 % mehr)
Prim: 11
mody & copy

Fotomodell Seya
Übersetzung des Blog Textes von mir:

Der Vindustria Radiator enthält über 90 hochwertige Animationen, mit zwei Menüs von Solo-Posen für sie und geht von dort aus weiter.

SoloFStress - anstrengendere Sitze
SoloFRelaxed - entspanntere bequeme Sitze
ForePlayHer - oral für sie, Fingersatz, etc.
OralForHim - viele Blowjobs!
Sex - Sex ungehemmt (hat immer noch Handschellen wie bei allen Animationen)
SexTied - Manschetten, aber keine Ketten
SexChained - mit Ketten an den Kühler gefesselt

Dieser Gegenstand ist speziell für einen männlichen Dominanten mit einem weiblichen Unterwürfigen konzipiert. Frauen werden automatisch gefesselt und gefangen genommen, wenn sie sitzen, und können gefangen genommen werden (wenn sie ein Relais tragen), indem sie auf den Heizkörper klicken und das Menü verwenden.

Fotomodell Seya

Die Standard-Aufnahmezeit beträgt 5 Minuten, es gibt Einstellungen oben auf der AVpos-Konfigurationsnotekarte (siehe unten auf dieser Karte für Details). Dies gibt dem dominanten genügend Zeit, um eine Vorgehensweise zu wählen und ist für versehentliche sitzende nicht zu missbräuchlich.

Der Texturwechsler enthält fünf Metalle und fünf Keramikoptionen. Klicke auf das kleine Ventil mit dem Dictatorshop-Logo, um das Menü für die Texturierung zu erhalten. Bitte beachte, dass der Hauptprim in der Mitte des Heizkörpers ist, die Beschreibung des Artikels muss t;coremid bleiben, sonst können die Keramikteile nicht nachfärben. Es gibt eine ~Reset~ Auswahl im Texturmenü, die alles auf die Standardtexturen zurücksetzt (dazu gehören der Schatten und versteckte Prims).

Bitte beachte, wenn deine Avatargröße außerhalb der Normen liegt, die für die Anpassung verwendet werden, mußt du sie selbst anpassen, um die beste Passform zu erhalten. Es ist als Besitzer möglich, die avsitter-Positionierungspfosten zu verwenden, die Einstellungen zu speichern und dann zu "dumpen", so dass du sie wieder in die AVpos-Notekarte speichern und für deine Möbel dauerhaft machen kannst, damit sie nicht verloren gehen, selbst wenn du die Skripte zurücksetzt.

Fotomodell Seya

Blog

Flickr
Marktplatz

Anmerkung: Ich finde das Teil genial. Qualität ist super. Diesen Heizkörper kann man in einigen Tagen auch als Full Set im Shop direkt kaufen (der Ersteller verkauft/e sie einzeln auf verschiedenen Events), wie viel es dann kostet, konnte ich noch nicht rausfinden. Die Badewanne davon habe ich auch schon gekauft und steht im Schlafzimmer. Der Heizkörper in der Room of Pain Skybox. Beides befindet sich auf Angel of Pain BDSM Island. Das Full Set seht ihr auf dem Bild darunter:

Bild Quelle: Dictatorblog

Danke an mein Fotomodel Seya. ♥

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)