SIMTIPP: ELYSION - THE UPSIDE DOWN (Adult)


Landinformations Text: Willkommen zur 2018 Elysion Halloween Sim, inspiriert von der Serie Stranger Things. Genießen Sie The Upside Down
Owner: Syn Beresfordthe
Sim: 30 000 Prims Full Region mit dem Namen Last Rites
Umwelteinstellung und Sound: Zulassen und aktivieren
Flickr
Gruppe (1000 L$): secondlife:///app/group/8ceb3a4d-bc57-d62b-92f9-96cf30c22899/about
TELEPORT


2013 startete Syn mit Elysion und ich war sofort hin und weg. Sie baut immer wieder neue Orte, die zum größten Teil temporär sind wie die neueste zur Halloween Saison. Ich bin wieder begeistert. Wie ich durch ein Gespräch in Open Chat von dortigen Leuten mitbekommen habe, legen dort auch wieder DJs bei tollen Partys auf. Den ihre sind einfach großartig. Der Gruppenbeitritt war damals noch ein Drittel vom dem heutigen. Aber in Laufe der gesamten Zeit hat es sich ausgezahlt da beigetreten zu sein. Ich habe durch sie viel Schönes gesehen, tolle Partys erlebt und viele schöne Plätze zum Entspannen und Fotos machen entdeckt.


Fans von Elysion werden sich wieder über diese neue tolle Sim freuen. Einfach genial gestaltet. Da kann man nur noch sagen: DAUMEN HOCH!

Postings über Elysion:
Native Soule August 2018
Le Cirque de Reves - Zirkus der Träume Januar 2018
Gridrow Heights Oktober 2017
Little Pricks Tattooos & Elysion Lounge Oktober 2013







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess