GERAETE VORSTELLUNG: A SPIDER'S WEB IN A SECRET PLACE ...


Stockholm&Lima's The Widowmaker's Web

Preis: 1800 L$
Prims: 8
copy & modify

4 Metal Textures
6 Padding (Lederpad mittig) Textures

D/s controlled RLV menu
Lockguard enabled
Custom wrist and ankle cuffs included (both male and female versions)
Experience Key ready

5 male and female submissive capture/display animations
12 M/f adult animations
12 F/m adult animations

The Widowmaker's Web gibt es noch bis zum 8.11.2018 auf dem Red Light District Event zu kaufen. Danach direkt im Stockholm&Lima Shop.

Wie einige sicherlich schon bemerkt haben, bin ich ein großer Fan von diesen Shop, der fantastische Animationen und tolle Ideen umsetzt und baut. Einiges trifft nicht immer meinen Geschmack, aber ich hab fast alles von dort. Als ich die jetzige Runde vom Red Light Event auf meinen Blog vorstellte, wusste ich noch nicht, wohin ich es hängen sollte. Da es doch ein etwas spezielles Design hat. Aber ich habe einen Platz auf Angel of Pain BDSM Island gefunden. Man findet es genau an dem Punkt, wo die große Insel zur kleinen führt, und zwar über eine Brücke. Kurz davor hängt es an einer Mauer.

Auch diesmal sind wieder wunderschöne Animationen im Gerät. Das einzige was nach meinem Geschmack nicht so gut passt, sind die Spinnenfäden die als Ketten fungieren. Texturisch sehr schwer umzusetzen. Aber nichtsdestotrotz genial gebaut.

Anmerkung: Danke an mein Foto Model Theo, der immer sehr bereitwillig und flink zur Stelle ist, wenn ich ihn benötige, für dies und das …

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess