TREFFPUNKT TIPP: **VOICEPUNKT-LOUNGE** (Moderat)


Landinformation: Herzlich willkommen in der VoicePunkt- Lounge. Du fühlst dich einsam, suchst Anschluss oder willst einfach nur in geselliger Runde zocken? Komm einfach vorbei und setz dich dazu!
Owner: ɢɛѕɦα (geshagirly)& Josie Lionheart
Sim: Mainland 1024 m²
Gruppenbeitritt nur auf Einladung
TELEPORT


Ich bekam eine sehr freundliche Notecard von Ownerin Josie, mit der bitte mir diesen Treffpunkt anzusehen, um ihn vorzustellen. Das habe ich getan.

Ein kleiner feiner Treffpunkt mit gemütlicher Atmosphäre mitten auf einer grünen Wiese umgeben von Bäumen. Mittig eine bequeme Sitzrunde, dann gibt es einige Spiele und zwei, drei Decken zum Kuscheln. Sehr stimmig und einfach gehalten ohne viel Firlefanz.


Als ich dort gelandet bin, wurde ich sofort freundlich empfangen und gleich in Gespräche mit integriert, nach dem ich den beiden Ownerinnen einige Fragen zum Treffpunkt gestellt hatte. Der Treffpunkt entstand vor ca. 2 Monaten aus einer Unterhaltung heraus die Josie und Gesha führten.

Er soll allen, die Anschluss suchen eine Möglichkeit bieten, sich über Gott und die Welt mit anderen zu unterhalten. Aber über Voice. Den Voice ist quasi dir Eintritt zum Treffpunkt. Dabei ist es völlig egal, welches Geschlecht sich hinter einen Avatar befindet. Hier wird mit Toleranz und Respekt gehandelt. Auch gegenüber Furrys, Nekos, Fantasie und Tier Avatare. Jeder ist herzlichst willkommen der Toleranz und Respekt genauso einsetzt wie die ansässige Gruppe. Die einzige Einschränkung sind Kinder Avatare.


Auf diesen Treffpunkt gibt es auch spontane Partys mit einem dort verkehrenden Live-Sänger. Es gibt gemeinsame Club und Veranstaltungsbesuche, Shoppingtouren und so weiter. Ebenso gibt es dort Hilfe für diverse Probleme wie z. B. Tipps für Newbies.

Was ich dort richtig gut fand, bei meinem Besuch, war der erfrischende Umgang miteinander. Ich fühlte mich da gleich mal wohl und werde dort mit Sicherheit ab und an Zeit verbringen, um mich zu unterhalten.


Man darf sich in die Gruppe auch einbringen, mit Ideen und Vorschlägen bezüglich neue Spiele oder Tipps wo man zusammen hingehen könnte. Hier ist das Motto: MITEINANDER NICHT GEGENEINANDER!

In diesem Sinne, viel Spaß in der geselligen Runde.


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)