Simtipp: Valium (Moderat)
Owner: valium 20mg (valium.lavender)
Erbauer: βυکtα (badboyhi)
Voice: Aktiviert
Sim: Full Region 30 000 Prims
Sounds: Klasse, im Hintergrund hört man ein weiter entfernt liegendes Gewitter
Gruppe: secondlife:///app/group/4825f7f9-5c05-8dbd-3aa7-e5d4e5de6c20/about, in sie kann man noch bis zum 7.01.19 gratis eintreten, ab da an wird die Mitgliedschaft 250 L$ betragen.
Flickr
Blog
TELEPORT
Man landet direkt mitten auf dieser sehr schön gestaltenden Insel, die von hohen Bergen umgeben ist. Von diesem Punkt an hat man die Möglichkeit in allen Richtungen die Erkundung dieses neuen wundervollen Orts zu beginnen. Große Bäume, zerklüftete Berge, passende Gebäude mit passender Einrichtung, Deko und unterschiedliche Tiere sind über das gesamte Land verteilt. Da wurde sich große Mühe gegeben. Ein sehr guter Grund dort hinzureisen.
Es gibt noch einen guten Grund der Gruppe beizutreten. Valium hat beschlossen, dass ein Teil der Gruppenmitgliedsbeiträge usw. an The Nature Conservancy weitergeleitet wird, wie sie auf der Website der Region vermerkt. Zitat:
"Das Projekt vom ersten Konzept bis zum aufwendigen Bau, entstand aus Visionen unserer natürlich schönen RL-Welt. Ein Ort, den man erkunden und schätzen kann. In diesem Sinne habe ich mich entschieden, eine fantastische Wohltätigkeitsorganisation zu unterstützen, The Nature Conservancy.
3400 Linden oder mehr (von den Gruppengebühren) pro Monat werden gespendet an The Nature Conservancy, eine gemeinnützige Organisation, die sich dem Schutz und der Erhaltung von Land widmet. Jeder Hektar, den sie schützen, jede Flussmeile, die wiederhergestellt wird, jede Art, die vom Rand zurückgebracht wird, beginnt bei uns. Unsere Unterstützung wird dazu beitragen, weltweit in 72 Ländern einen nachhaltigen Beitrag zu leisten."
Es gibt auch einige private kleine Flächen, die mit einen Schild gekennzeichnet sind und zum Glück nicht durch gelbe Bannlinien hervorstechen (am Landepunkt gibts eine, die aber sofort verschwindet wenn man der Gruppe betritt). Besucher werden gebeten darauf Rücksicht zu nehmen.
Das einzige negative was meinen Besuch heute als schwierig gestalten ließ, war der extreme Lag (bei zwei, drei Avataren auf einer Sim). Ich musste nach jedem Foto neu starten. Bewegung in Form von herumspazieren war kaum möglich. Wir sind an einem Punkt in Second Life angekommen, wo man nicht mehr genau sagen kann, woran es genau in diesen Moment wo man ihn hat, liegt. Fummelt Linden Lab rum, zu viele Skripts auf der Insel samt mangelnden Neustart, hackt gerade die eigene Leitung, liegts am Firestorm, am herumfliegenden Flugzeug und so weiter, es gibt dutzende Möglichkeiten oder es fallen einige zusammen... daher habe ich heute sehr wenige Bilder für euch.
Ich wünsche einen lagfreien Besuch und viel Spaß beim Erkunden.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen