Zweites Video aus der Second Life Mini-Serie "Love Made in Second Life"

Eintrag veröffentlicht von Linden Lab - vor 12 Stunden und zwar HIER.


Love Made in SL Logo erstellt von Marianne McCann mit Erlaubnis von Linden Lab

Meet Lily and Charles (von mir übersetzt)

Anfang dieses Monats debütierten wir die erste Episode von "Love Made in SL" - einer neuen limitierten Miniserie, die einige der vielen realen Geschichten von Romantik in den virtuellen Gemeinschaften von Second Life präsentiert.

Wir sind ermutigt von den positiven Reaktionen auf das Seriendebüt, das nach der Premiere auf unseren YouTube-, Facebook-, Twitter- und Instagram-Feeds im Internet weit verbreitet wurde. Mehrere Paare teilten sogar mit, wie sie sich in SL kennengelernt haben, und in vielen Fällen haben sie Hochzeits- und Babyfotos von in und außerhalb von Second Life veröffentlicht, um sie mit der Welt zu teilen.


Diese Woche gehen die Liebesgeschichten weiter! Treffen Sie Lily und Charles, ein Paar, das sich bereits 2007 in Second Life kennengelernt hat.

"Second Life ist eine Erweiterung meines wirklichen Lebens", sagt Charles. "Es ist nichts, was ich spiele."

Als sie Charles im Willkommensbereich von Second Life traf, sagt Lily, dass "wir gemeinsam durch die Dinge gestolpert sind... Die Ehrlichkeit von uns beiden bildete die Grundlage für die Beziehung".

Charles fügt hinzu: "Wenn man jemanden über mehrere Monate hinweg kennenlernt, nur stundenlang tippt, dann wird am Ende die Persönlichkeit wirklich klar."

Kurz nachdem er in Second Life Liebe gefunden hatte, zog Charles von Deutschland nach England, um bei Lily zu sein. Um den Deal weiter zu besiegeln, bekam er sogar ein Herztattoo, das beide ihrer frühen Second Life Avatare enthält!


Anmerkung: Ich finde es Klasse, das über positives von Second Life berichtet wird. Und ich finde auch das der zweite Teil dieser Serie sehr gut gelungen ist. Produziert wird diese Mini Serie für Second Life vom virtuellen Journalisten Draxtor Despres.

YouTube Kanal
Facebook
Twitter
Instagram
Erstes Video aus dieser Serie

Hier nun das Video:

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess