Clubtipp: Baxton & Late Night (Moderat)


Die beiden Owner Nico (zoeariana30) & Moondog Baxton betreiben diese Möglichkeit Musik zu hören schon etwas länger. Ich habe darüber schon einmal berichtet, und zwar HIER. Jetzt haben sie umgebaut.


Die Gebäude sind nun in einem dichten Wald mit uralten Bäumen integriert. Sehr schön gemacht. Ich bin sehr froh über den Erhalt des Late Night Gebäudes und deren Einrichtung. Erhalten blieb auch der Baxten Blues Keller. Hinzugekommen sind z. B. ein altes verfallendes Theater, ein neues Gebäude für den Baxton Club und ein kleiner Gacha Laden. 


Zurzeit arbeiten sie noch an den Feinheiten, auch die Gacha Sachen sind noch nicht alle zum Verkauf eingestellt. Der Betrieb läuft aber dennoch weiter. Wer darüber Informiert werden möchte, sollte in einen der Gruppe eintreten. Inworld oder Facebook (sieht unten).


Voice ist ohne Partys offen.
Umwelteinstellung sollte man zulassen, Sounds einschalten bei Besuchen zwischen den Partys.
Facebook
TELEPORT


Baxton
Blues, Rock, Metal and FUN.
Donnerstag und Freitag ab 21 Uhr.
Flickr
Baxton Gruppe (graits): secondlife:///app/group/3537bd13-5dcb-b0a5-a2cb-53a386e43755/about


Late Night Lounge
Die Deutsche Lounge der besonderen Art. Tauche ein in eine knisternde Atmosphäre, getränkt von stilvollem Charme und einem Hauch Erotik. Der passende Ort für Künstler, Nachteulen, Debütanten und Dandys...
Dresscode ist elegant verführerisch, chic und aufregend.
Jeden Dienstag ab 21 Uhr.
Flickr
Late Night Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/c1a8f499-7eff-edf7-6b95-b4b277c744ef/about


Es lohnt sich auf alle Fälle in die Gruppen oder eine davon einzutreten. Die Partys sind unterhaltsam und bieten in schöner Ambiente gute Musik von guten DJs. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Besuch.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)