Simtipp: Altitude – Update (Moderat)

Ansicht vom Club (Bild aus den alten Posting)

Durch ein Posting auf einer meiner Liebling-Blogs bin ich drauf aufmerksam gemacht worden, das sich auf Altitude etwas verändert hat. Ich habe über diesen Ort im Februar 2019 schon berichtet, und zwar HIER.

Es handelt sich hierbei um einen der schönsten Clubs in Second Life. Außergewöhnlich gestaltet, und zwar in Form eines halb verfallenen Hangars. Zitat aus der Landinformation: Ein Club, der in einem verlassenen Hangar auf einer vergessenen Insel untergebracht ist. Zum Abhängen, spielen und genießen von Indie-Musik, alternative Musik, Live-Performances und Voice Veranstaltungen!

Unten direkt auf dem Land gab es zu dieser Zeit einen Strand mit ganz wenigen Dingen, wie man auf dem alten Foto sehen kann:

Ansicht vom damaligen Strand (Bild aus dem alten Posting)

Flickr
Blog
TELEPORT

Jetzt wurde er umgestaltet (oben bleib zum Glück alles gleich). Da es keinen Teleport nach unten gibt, darf man die wenigen Meter nach unten springen. Und bitte Umwelteinstellung zulassen. Die ist wunderbar passend. Es gibt einige Plätze in diesen Garten, um zu verweilen. Und er ist ideal für Fotografen. Viel Freude beim Entdecken all der kleinen Dinge:







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)