ROMP Einblicke


Start am 11.5.2019 und wer in folgenden Gruppen Mitglied ist, darf schon jetzt diese Veranstaltung besuchen. Nachteil, einige Nischen sind noch leer:
Violent Seduction, 22769, Stockholm&Lima, Nanika, Ricielli, Salt & Peper, Backbone, Meva, Parfait. A&Y, Shades Furniture, MUG, Sweet Thing, {Limerence}, Dictator Shop, Mirage.na


Romp Website
Facebook
Flickr
TELEPORT


Es gibt wieder diese unzähligen sexy Outfits (die von mir fotografieren sind die Ausnahme), die es generell auf jeden Event gibt. Schuhe, Augen und Posen sind ebenso mit dabei. Alle Dinge, die ich gerade aufgezählt habe, sind für mich kein Angebot, was die ROMP reizvoll macht.


Möbel gibt es sehr wenige. BDSM Zubehör dasselbe. Für Männer wieder mal fast nichts. Ich werde die nächsten Tage nochmals hingehen, um zu sehen, was in den jetzt noch leeren Nischen ausgestellt wird.


Einige Dinge sind mir ins Auge gefallen. Besonders das neue Teil von Stockholm&Lima. Endlich wieder ein geiles Teil ohne viel Schnick Schnack. The Bridge heißt es und ist natürlich für meine Insel in meinem Inventar gelandet.

Kurze Information:
M/w-, F/w- und F/m
2 Prims
Kein sitzen, kein kuscheln, kein nach Spiel, nur nur 100% dungeonfertige Spielzeit.
Alle notwendigen Requisiten sind im Lieferumfang enthalten (Feder z. B.)

Zu den Animationen gehören:
74 - 100% brandneu, exklusiv in Stockholm&Lima, Bento+Mocap Animationen.
10 M/W Animationssets
13 F/f Animationssets
14 F/m Animationssets

Es ist RLV-fähig und Experience Key bereit.
Preis 1400 L$ (30 % billiger als wie danach im Shop)


Der Gates of Hell Cock Gace von Abrasive sieht nicht schlecht aus. Für Aeros Magnus und Aeros Nemo. Kosten 199 L$ und erhältlich in zwei Farbpackungen.


Eine neue Idee fand ich besonders witzig, und zwar von Kei Spot das Rad mit den Federn. Preis 360 L$. Animationen müsste man austesten. Aber mal was Neues.


Das Collar mit daran befestigten Cuffs sieht auf dem Bild klasse aus, müsste man an jemanden testen. Kostenpunkt 150 L$. Von Asteroidbox.


Alles andere an Bilder habe ich mir nicht genauer angesehen. Irgendwie sind wir alten Hasen wohl schon etwas übersättigt oder einfach nur penibler. Ich finde, das die ROMP seit einer geraumer Zeit etwas nachgelassen hat, obwohl ich immer was gefunden habe das mich zum Kaufen animierte. Aber mir fehlen eben mehr außergewöhnliche Ideen in Form von Möbel die auch noch gut ausschauen und nicht wie aus Omas Keller.


Wie z. B. aus dem von mir schon geschätzten Dictator Shop und von WS, den ich ebenso mag. Doch diesmal sind die Spielmöbel einfach nicht mein Geschmack.

Noch einige Sachen die nicht ganz so schlecht sind:







Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess