Wie man mit Second Life beginnt – Tutorial für den Einstieg in Deutsch

Strawberry Linden (Strawberry Singh) hat als Marketing Spezialistin bei Linden Lab Tutorials Videos herausgebracht, die den Einstieg ins Second Life erleichtert. Ich habe HIER darüber berichtet. Am 18.7.2019 wurde eins davon in Deutsch veröffentlicht. Wie man in Second Life beginnt. Um was geht es da:
  • Anmeldung in Second Life
  • Herunterladen des Second Life Viewers
  • Grundlagen der Avatar Bewegungen
  • Interaktion mit Objekten
  • Wie man seinen Avatar verändert
Die Dame, die diesem Video ihre Stimme gegeben hat, spricht deutlich und sehr angenehm, finde ich. Daumen Hoch für die deutsche Version. Ich hoffe die anderen Videos folgen und das vielleicht auch noch in anderen Sprachen.

Deutsche Second Life Seite
YouTube Kanal Second Life

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)