Simtipp: Nevgilde Gaard (Moderat)


Landinformation: Nevgilde Gaard ist das zweite Kapitel in The Nevgilde Story. Und wie schon sein Vorgänger ist er von der norwegischen Natur und dem norwegischen Erbe inspiriert.
Bitte verwendet keine Erwachsenenanimationen in den Möbeln, die vorhanden sind. Diese Simulation wird als Moderat eingestuft! Ich danke euch!


Nevgilde Gaard is the second chapter in The Nevgilde Story. And as it's predecessor is inspired by Norwegian nature and heritage.
Please don't use adult animations in the furniture that may have them. This sim is rated moderate! Thank you!


Owner und Sim-Designer ist Neaira Allegiere (neaira.aszkenaze).
Das Land in der Größe von 8 176 m² ist auf einer Full Region (30 000) namens Cocteau errichtet.
Umwelteinstellung ist realistischer Natur. Sounds wunderbar passend.


Mit der Gruppe, die gratis ist, darf man dort auch rezzen. Bis zum 31.8. hat man die Möglichkeit dieser Gruppe beizutreten, laut Gruppeninformation secondlife:///app/group/8c4d9463-901f-e6f6-271d-22d8ac125a41/about
Flickr
TELEPORT nach Nevgilde Gaard


Sie hat auch einen kleinen Shop, den man über diesem kleinen Stück Land im Himmel finden kann:
TELEPORT zum Shop (!❤ NS Thrift Shop & Poses, Angebot: Dekor, Möbel, Schmuck und Paar-Posen)


Eine realistische Landschaft. Ein Holzhaus, das auf einer Klippe erbaut wurde von hinten umschlossen mit Wald und Felsen und vorne von rauschenden Meereswellen.


Vom höchsten Punkt hinter dem Haus fließt ein Gebirgsbach ins Meer hinab. Dieser Bach ist einfach fantastisch. Er stammt aus dem Studio Sky Landscaping Shop. Der ist so genial eingefügt in die Landschaft, das einem glatt die Luft wegbleibt. Realistischer gehts nicht mehr. Man erkennt nicht mal mehr den Übergang zwischen den zusammengefügten Items.


Auch alles andere, was dort zum Bauen verwendet wurde, ist erste Qualität und gekonnt zusammengestellt. Da möchte man glatt einziehen. Wunderbar gestaltet. Daumen hoch.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess