Angel of Pain BDSM Island wurde geschlossen ...

*For english please scroll down*

... aus gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich Angel of Pain weiterzuführen. Die Nachricht, die mich zu diesen Entschluss brachten, erhielt ich heute, während ich mit den Umbauarbeiten beschäftigt war.

Ich möchte mich bei all meinen Gästen und Besuchern herzlich bedanken, für eure Aufenthalte und eure Spenden die in den vier Jahren immer wieder eingingen. Und ich bitte auch um Verständnis.

Second Life ist eine wunderbare Plattform, mit wunderschönen Plätzen zu vielen unterschiedlichen Themen. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken und leider gibt es auch Momente, wo altes verschwindet.

Ganz verschwinden möchte ich jedoch nicht. Ich werde mir irgendwo ein kleines Stückchen Land mieten und meinen Blog *Mein zweites Leben* und die Facebook *Second Life News* weiter betreiben. Langsam, ohne Stress, ohne Aufregung.

Die Inworld Gruppe Angel of Pain Friends bleibt. Ihr könnt dort Kontakte pflegen, euch austauschen, Fragen zum Thema BDSM stellen und Suchanzeigen rein setzen. Ebenso bleibt die Angel of Pain Flickr Gruppe, den dort sieht man wundervolle Fotos die als Erinnerung bestehen bleiben.

Ich wünsche euch allen ein aufregendes, belebendes, wundervolles zweites Leben, egal in welcher Form auch immer ihr es auslebt.

Liebe Grüße
Susann DeCuir

Link zur Facebook Gruppe: Second Life News
Link zum Blog: Mein zweites Leben 
Angel of Pain Flickr Gruppe

Angel of Pain BDSM Island closed ...

Due to health reasons, im no longer able to continue the Angel of Pain sim. The message that brought me to this decision, I received today, while I was busy with the reconstruction work.

I would like to thank all my guests and visitors for their stays and donations over the four years. And I also ask for your understanding.

Second Life is a wonderful platform, with wonderful places on many different topics. There is always something new to discover, but unfortunately there are also moments when the old disappears.

But I don't want to disappear completely. I will rent a little piece of land somewhere and continue my blog *Mein zweites Leben* and the Facebook *Second Life News*. Relaxed, without stress, without excitement.

The inworld group *Angel of Pain -  Friends* remains. You can maintain contacts there, exchange ideas, ask questions about BDSM and put search ads in. The Angel of Pain Flickr group also stays there, you can see wonderful photos that will remain as a memory.

I wish you all an exciting, stimulating, wonderful second life, no matter in which form you live it out.

Best regards
Susann DeCuir

Link zur Facebook Gruppe: Second Life News
Link zum Blog: Mein zweites Leben 
Angel of Pain Flickr Gruppe

Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess