Kleines Halloween Event bei Stockholm&Lima … Tag 5

Du hast 7 Tage …
7 Tage, um ein paar lustige Halloween-Artikel zu sammeln. Um was genau geht es da?

Surrealia, Ownerin und Baumeisterin von Stockholm&Lima, hat sich für ihre Kundschaft etwas Tolles für Halloween ausgedacht. Es werden sieben Tage lang brandneue Artikel für 666 L$ angeboten. Jeden Tag einer. Diesen Artikel kann man jeweils um Mitternacht Second Life Zeit 24 Stunden lang zu diesen Preis erwerben. Also 9 Uhr vormittags unserer Zeit. Danach zum regulären Preis.

Flickr
TELEPORT (zu finden gleich am Landeplatz)


Am fünften Tag gibt es einen Zauberstab. The Magic Wand heißt er. Der Stab ist Bento und Mocap animiert, spielt 9 verschiedene Zauber ab und enthält zusätzliche Gesten für ein Rollenspiel. Drückt man die Taste F7, kann man sich einen Avatar auswählen, um diesen dann mit magischem Staub zu bestreuen ... Im Shop hängt neben dem Stab eine Pergamentrolle mit 10 Gesten Namen (ich nehme an das es sich hier um die Gesten handelt). Auch hier finde ich den Preis zu überzogen. Kurz vor 9 Uhr kam die Meldung über ihre Gruppe, das sie leider nicht dazu kam ein offizielles Foto von dem Artikel zu machen, aus Zeitmangel. Mein Fazit zu diesen Halloween Event von Stockholm schreibe ich beim letzte Artikel. Sprich am 7 Tag ...

Angebot des 1 Tages
Angebot des 2 Tages
Angebot des 3 Tages
Angebot des 4 Tages

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess