Lichtbringer sind zurueck …

… das Willkommens Gespräch zur Premiere Show IceKalt am 01.12. um 22 Uhr.

TELEPORT ZUR SHOW

Viele von euch kennen die Shows von Lichtbringer, nehme ich an und diejenigen die sie nicht kennen, sollten sich unbedingt eine ansehen. Jetzt gibt es zum Glück wieder die Möglichkeit.

Mit dabei bei den Lichtbringern sind Urgesteine Louis und Chilli, neu dabei ist Jack. Ich hoffe, ich habe die Namen richtig geschrieben.

Dazu wurden sie von Nida interviewt. Im Gespräch auch eine Erklärung über die Performance Probleme die sich aus so einer Show entstehen. Es wurde auch erwähnt, das er 20 Millionen Komplexität als Avatar hat, wenn er die Technik dazu anlegt.

Da man aber die erweiterte Beleuchtung und Partikel unbedingt aufdrehen sollte, um die gesamte Schönheit dieser Lichter Shows genießen zu können, wirds für schwächere PCs etwas schwierig.

Ein Tipp von den drei wäre in den Mouslook zu gehen. Dazu hilft auch während der Show alle Avatare, außer dem Veranstalter auszublenden. Natürlich sollte man auch selber mithelfen, dass der Lag sich in Grenzen hält, in dem man alles ablegt was man in der Zeit nicht benötigt.

Ein interessantes Interview.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess