Simtipp: Winter's Hollow (Moderat)


In der Landinformation steht folgendes:
Zieht eure wärmste Jacke & Handschuhe an und findet einen der vielen gemütlichen Plätze zum Sitzen und Wärmen, während der Schnee sanft auf den Boden driftet, oder wandert durch die überdachte Brücke, um sich aufzuwärmen und mit ihrem Partner zu tanzen. Rezzen ist nur mit Gruppe möglich und keine Nacktheit mit dazugehörigen Aktivitäten ist erlaubt.
Pull on your warmest jacket & gloves and find one of the many cozy spots to sit and get warm as the snow gently drifts to the ground or wander through the covered bridge to warm up dancing with your significant other. Rezzing for group only and only PG.


Owner und Simdesigner ist Stella Mahogany.
Erbaut ist Hollow auf einer Homestead namens 0 0 Adorable.
Voice ist deaktiviert.
Windlight ist super ausgewählt, passend zur Winterszeit.


Gruppe (75 L$) secondlife:///app/group/b0254fb0-aef1-6cf6-7994-dae5eaea1fd6/about
Flickr Gruppe
TELEPORT NACH WINTER HOLLOW


Ich habe schon zweimal über Stellas Örtlichkeiten berichtet. Über Frog Hollow (1. Oktober 2018), das war nur ein kleines Stück Land auf einer vollständigen Region, aber das war das schönste und Perfekteste. Dann im November Winter's Hollow (23. November 2018), dafür war sie auf eine Homestead umgezogen. Wunderbar gestaltet.


Das jetzige Winter's Hollow, ist für mich persönlich nicht so gut gelungen wie die letzten. Einiges ist unstimmig. Und ich rede nicht von den Pinguinen die sich da herumtummeln, sondern eher von Dingen wo man das Gefühl hat, das wurde nur des Rezzens willen hingestellt, weil halt was frei war oder gerade in Trend ist. Es kann aber auch an der Winterlandschaft grundsätzlich liegen. Den die ist schwer in Second Life umzusetzen, finde ich und sie wirkt auch nur mit sehr guten Windlight.


Dennoch, wer den Winter mag und sich dahingehend schon mal einstimmen möchte, ist dort mit Sicherheit gut aufgehoben. Es gibt einige schöne kuschelige Plätze und viele unterschiedliche Tiere. Ich wünsche euch Viel Freude bei euren Besuch.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Winter's Hollow



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)