Simtipp: The Boho Refuge – Countryside Home (Moderat)


In der Landinformation steht somewhere in nowhere... Irgendwo im Nirgendwo.
Owner und Simdesigner ist Jaccy (jaccaranda.jael).
Windlight ist wunderbar passend ausgewählt.
Flickr
TELEPORT NACH THE BOHO REFUGE - CONTRYSIDE HOME


The Boho Refuge ist eine Wohnregion die es noch nicht lange gibt. Ich stelle euch den oberen Bereich vor, der zur Jahreszeit passt ... dort herrscht tiefster Winter. Dieser Bereich wurde in knapp 3000 m Höhe errichtet und dehnt sich auf die gesamte Fläche der Sim aus. Es gibt einen Teleporter der unten vor dem Rental Office zu finden ist und euch nach oben bringt. Oder ihr verwendet den direkt Teleport den ich oben aufgeführt habe.


Es gibt eine riesige Eisfläche, die man auch nutzen kann in Form von Eislaufen (der dortige Eislaufschuh-Giver funktionierte bei meinem Besuch nicht) oder man benutzt ein Schneemobil (aus dem Hause Culprit) ähnliches Fahrzeug das es dort zum Rezzen gibt.


Die herrliche Winterlandschaft lässt sich damit sehr gut erkunden, aber auch zu Fuß oder auf den Rücken eines Pferdes lässt es sich gut auf Entdeckungsreise gehen. Wenn man mit dem eingestellten Windlight die Grafik hochdreht, wirkt die Landschaft wie gemalt.


Die dortige von außen kuschelig warm wirkende Holzhütte ist leider nicht eingerichtet, nur ein Schaukelstuhl mit einer Feuerstelle steht davor.


Dennoch ein ideales Ausflugsziel für Winterliebhaber und Fotografen. Viel Spaß.


Ich habe schon mal etwas von Jaccy vorgestellt, und zwar *Where peaceful waters Flow*, diese Sim ist heute noch zugänglich.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): The Boho Refuge (dort findet ihr Berichte über den unteren Bereich der Sim)



Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)