Simtipp: La Digue (Moderat)


Als Owner stehen in der Gruppe Iska (sablina) und Neharia.
Sim Design machte Iska (sablina).
Aufgebaut wurde das ganze auf einer Homestead namens Sparrow Springs.
Windlight ist super, Sound passend.
TELEPORT NACH LA DIGUE


Eine sehr hübsch gestaltet Sim in herbstlichen Ambiente. Viel Wasser, Natur und einige Gebäude und viele kleine liebevoll gestaltete Szenen. Dieses Juwel habe ich heute als Katze erkundet, irgendwie passt das. Was auch passend wäre, diese Landschaft auf den Rücken eines Pferdes zu erkunden. Es gibt schon viele Bilder und Postings über das schöne Werk von Iska (sablina). Jetzt hatte eich auch mal endlich Zeit mir das Land anzusehen. Ich lasse diesmal einfach die Bilder sprechen.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): La Digue
Über zwei Sims von Iska (sablina) habe ich schon einmal berichtet:
Simtipp: Ponte Cabana
Simtipp: La virevolte










Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess