Simtipp: Savor Serenity (Update)


In der Landinformation stehen folgende schöne Worte:
Die ganze Welt ist mit Magie erfüllt, aber die größte Magie von allen findet sich im Inneren.
All the world is filled with magic, but the greatest magic of all is found within.


Owner und Sim Designer ist Gidgy (gidgette.adagio).
Erbaut wurde das Ganze auf einer Homestead River Hill.
Voice ist aktiviert.
Windlight sehr dunkel aber passend. Um das volle Ambiente genießen zu können sollte man die Grafik hochdrehen.
Sounds ebenso passend.
Flickr
TELEPORT NACH SAVOR SERENITY


Diesen in wahrsten Sinne des Wortes fantastischen Ort habe ich schon im September 2018 vorgestellt und zwar HIER. Es gab damals wunderschöne Drachen die das Land dominierten. Heute habe ich gesehen das sie umgebaut haben und einige davon verschwunden sind. Das Thema Fantasy und Märchen-Welt ist aber zum Glück nicht verloren gegangen nur etwas anders dargestellt.


Direkt am Landepunkt (nicht der offizielle) steht ein Drachen Rezzer. Anklicken und ein besteigbarer fliegender Drache erscheint, mit dem man über das Land fliegen kann mithilfe der Pfeiltasten.


Was anscheinend nicht geblieben ist, ist die Cybele Moon Kunstgalerie. Da blieb nur eine kleine Skybox mit wenigen Werken übrig, die über einen der Teleporter erreichbar (leuchtende Kugel im Pavillon oder der magische Spiegel).


Überall auf dem Land verstreut findet man Couple Dance und Kuschel Möglichkeiten. Und es gibt sehr viel zu entdecken, wenn man genau hinsieht.


Und wenn man ganz leise durch den Wald spaziert kann es sein, das man auf ein Einhorn trifft oder gar auf den dort lebenden Drachen, den ich bald aufgeweckt hätte. Man hört dabei das Rascheln des Grases, durch das man wandert oder das Plätschern des Wassers, wenn man es durchquert.


Immer, wenn ich dachte nun bin ich fertig hab ich noch etwas gefunden das ich unbedingt fotografieren wollte. Ein wunderbarer Ort seiner Leidenschaft nachzugehen. Ein Ort der beweist wie fantastisch Second Life sein kann. Ich wünsche euch viel Freude beim Erforschen und Entdecken.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Savor Serenity











Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess