Simtipp: Copper Harbor (Adult)


Ownerin ist Lady Amalthea (meganwhitlock).
Copper Harbor wurde auf einer Homestead erbaut.
Voice ist deaktiviert.
Windlight ist passend düster.
Gruppe ist gratis: secondlife:///app/group/62285b2b-690f-1005-4242-3c32375a73b6/about
Flickr
TELEPORT


Copper Harbor habe ich heute Morgen auf meiner Suche nach schönen Orten gefunden, genauso wie Ethereal Sanctuary, den Ort, den ich vor diesem vorgestellte. Lady Amalthea ist dort ebenso Owner wie von Tagus Enchanted Forrest.


Copper Harbor ist eine mittelalterlich angelegte grüne von hohen Klippen umrandete Insel, die aus den tobenden Ozean ragt. Es handelt sich hierbei um ein Rollenspiel, es sind aber auch durchaus Gäste willkommen, die sich nur umsehen möchten. In solchen Fällen sollte man sich vom Aussehen her, ein wenig anpassen, das macht das Ganze noch viel schöner.


Laut Informations-Notecard sind dort erlaubt: Menschen (mittelalterlicher Zeitrahmen wie Krieger, Ritter, Händler, Handwerker, Schmied, Waffenschmied, Bauer, Falkner, Zauberer/Schalter, Sklave usw.), Elfen, Feen, Winzlinge, Drachen, Zentauren, Lycaner, Minotauren, Meerjungfrauen, Wölfe, realistischer Bauernhof, Wald- und Meeresbewohner und Gestaltwandel.


Daher habe ich mir gedacht, ich hole die Bestie aus meinem Inventar, meine kleine Bengal Katze mit ihrem letzten Opfer einer Maus. Im Mittelalter gab es ja auch schon Katzen *gg*.


Hier noch einige Informationen über Copper Harbor aus der dort erhältlichen Notecard:
Einst eine ruhige Handelsgemeinde in den nördlichen Meeren, fiel Copper Harbor in den Ruin und wurde in ein Chaos gestürzt, sobald DAS eintraf. Bald folgten Gauner und Schmuggler aller Art. Die Dinge sind nicht mehr das, was sie einst in Copper Harbor zu sein schienen ...


Landpunkt ist ein kleiner Pavillon direkt etwas erhöht liegend am Meer. Von dort geht es los, mit der Erkundungstour und ich muss sagen ich war schon beim Landen begeistert. Fantastisches Terraforming. Alles was hier zum Bauen, gestalten und dekorieren verwendet worden ist, ist von erstklassiger Qualität und von den Texturen der Hammer. Einer der schönsten Mittelalter-Rollenspiel-Sim. Weniger ist oft viel mehr.


Auf der Burg gibt es einen feuerspeienden Drachen, der darauf wartet das man seinen Rücken erklimmt, um mit ihm eine fliegende Tour über die Insel zu machen. Verzweigte Waldwege laden ein, mit einem Pferd die Insel zu erkunden. Es gibt viel zu entdeckten, wenn man genau hinsieht. Sei es die dutzend fliegenden Libellen am Klippenrand, sei es die kleine an den Klippen geschmiegte alte Hütte. Sei es die Folterkammer in der Burg, sei es die kleine Unterwasserwelt und vieles mehr.


Ich war fast drei Stunden dort und wäre jetzt immer noch am Bilder machen, wenn ich nicht Hunger bekommen hätte. Ein wunderbarer Ort, der einen die Zeit vergessen lässt. Zitat von Lady Amalthea: *Das Wichtigste ist, dass Sie Spaß haben und genießen. Nichts macht mir mehr Freude, als Leute auf meinen Inseln zu sehen.*


Und das kann man dort auf alle Fälle, egal ob man ein Entdecker ist, ein Rollenspieler und jemand der Ruhe suchend umherzieht. Dicker Daumen hoch. Eine wunderschöne Insel.














Kommentare

Beliebte Posts

Firestorm 6.6.17 wird nicht blockiert werden - aber das Voice wird nicht mehr funktionieren

Simtipp: Tempelhof (Adult)

Simtipp: Elar Imerra - Where your adventur begins (Moderat)

Simtipp: Autumn Trace (Moderat)

Habt ihr Probleme mit der Bildrate, dem Laden von Texturen oder der Leistung? Was ihr tun koennt ...