Simtipp: Whimberly mit neuem Ambiente (Adult)


Owner und Simdesigner sind Staubi Reilig (engelsstaub) und Ethan Reilig.
Staubi bietet Photography, Interieur-Design und Landscaping an.
Windlight ist klasse samt passenden Natur Sounds.
Voice ist aktiviert.
Boots-Rezzer vorhanden.
Um rezzen zu dürfen benötigt man die Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/c5315baf-b7c7-6125-9117-c73145674b4b/about


Facebook
Flickr
Flickr Group
Instagram
YouTube Kanal
TELEPORT NACH WHIMBERLY


Wer Whimberly schon kennt, sieht sofort beim Landen das zum Glück ihre Handschrift, was Simdesign angeht, erkennbar ist. Es wurde verändert und doch ist es immer noch Whimberly. Der Wiedererkennungswert ist wichtig, so fühlen sich alte Gäste weiterhin wohl.


Besonders schön finde ich das weitläufige gelbe Rapsfeld, das zum Glück noch vorhanden ist und das auch der Leuchtturm noch an seinem Platz ist und ebenso ist eines meiner Lieblingsgebäude noch vorhanden. Es gibt neue Felsformationen, neue Pflanzen, neue Gebäude und neue Einrichtungen. Es wurde auch etwas hügeliger und es kamen schöne neue Deko Stücke hinzu.


Whimberly zeichnet sich für seine fotogenen Plätze aus, für sein erstklassiges Terraforming, das geschmackvolle Ambiente und vor allen durch die beiden charmanten Besitzer Staubi und Ethan, die ich bei Feinarbeiten entdeckt hatte und da musste ich einfach abdrücken und einen lustigen Moment gab es auch noch.


Als ich das Schild mit dem Hinweis für eine scharfe Kurve entdeckte, dachte ich sofort, das war sicherlich Ethans Idee und tatsächlich war er es, der das Teil gerezzt hatte. *gg*


Erkundet habe ich diesmal auf den Rücken meines Pferdes, wobei ich da kurz ordentlich nass wurde. Ich wünsche allen einen wunderschönen dortigen Aufenthalt.


Links zu weiteren Postings vom Whimberly auf meinem Blog:
Whimberly April 2019
Whimberly August 2018
Whimberly Dezember 2017
Whimberly August 2017
Whimberly Januar 2017



Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Whimberly







Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Themys (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess