Deutscher BDSM Zirkel

Einige Owner von BDSM Örtlichkeiten jeglicher Art haben sich vor kurzen getroffen, um eine sehr gute Idee weiter auszuarbeiten. B4DBOY Deluxe von Gomorrha hatte die Idee einen HUD zu basteln der Interessierte schnell und zügig an deutsche BDSM Orte bringt. Egal ob eine ganze Sim oder ein kleines Stück Land.

Er hat diesen HUD gebaut (anlegen, anklicken und den gewünschten Ort auswählen und schon ist man dort). Danach haben sich einige von den Ownern die schon mit ihrem Land im HUD zu finden sind, getroffen, um darüber zu sprechen, wie man das am besten umsetzt. Es wurde der Name gefunden für die Gruppe, ein Logo, eine Facebookgruppe und Leute die diese Idee von näher Zusammenrücken und Zusammenarbeiten unterstützen. Was nun gefunden werden sollte, sind Leute die diesen HUD gerne verwenden möchten und weitere Owner die vielleicht auch dabei sein möchten. Wenn da Interesse besteht, wendet euch einfach an uns per Facebook Gruppe oder direkt Inworld.

Jeder der im HUD integriert wird, erhält einen Ständer mit Logo, Facebooklink und Gruppen-Giver samt Ausgabe des HUDs um ihn an seinen Landepunkt aufzustellen.

Wer Interesse hat, ist herzlichst eingeladen beizutreten:
Inworldgruppe (gratis): Gruppe: secondlife:///app/group/5cfeef59-c7c4-00cc-b59c-ef51930df34edbf/about
Facebook Gruppe

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)