Heute Abend im Sinful Vibes Theater ...

(Text und Plakat stammt von Luna)

Nach einer großartigen Eröffnung letzte Woche, eröffnen wir am Freitag, dem 08.05.2020 unser kleines aber feines Theater. DJane Tyra sorgt für ein kleines warmup ab 11 SLT (20 Uhr) ab 12 SLT (21 Uhr) dürfen wir eine großartige Stimme bei uns Begrüßen...die wundervolle, unverkennbare Stephanniyah Sinatra wird uns mit Ihrer bezaubernden Stimme verzaubern. Danach ab 1 SLT (22 Uhr) gibt es im Theater die Aftershow Party ebenfalls wieder mit unserer entzückenden Tyra. Wir freuen uns auf Euer kommen!

Dresscode: Abendgarderobe
TELEPORT

Zap & Luna ♥

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)