Ausstellungs Tipp: Art in the Park – Non-Perishable von Marina Munte (Moderat)


Die Eigentümerin der Region Valium Lavender, wollte schöne Orte für Kunstliebhaber, Blogger und Fotografen schaffen. Sie erschuf daher Art in the Park. Aktuell läuft dort seit dem 7. Juni eine Ausstellung von Marina Munte, sie heißt Non-Perishable.


Es handelt sich hierbei um sechs farblich unterschiedlichen Container die mit unterschiedlichen Gegenständen bestückt sind. Betrachtet man den Inhalt jedes Containers etwas länger, erschließt sich einen langsam was man vor sich sieht. Durch unterschiedliche Erlebnis in seinen Leben interpretiert man da einiges hinein. Ich zum Beispiel sehe in jeden Container das Leben eines Menschen. Gegenstände, die man in seinen Leben sammelte und jeder dieser Gegenstände erzählt eine Geschichte daraus.


Neben den Container hängt jeweils an einen Kran ein Bild. Auf diesem sieht man dessen Inhalt. Die Bilder sind um 367 L$ käuflich erwerbbar. Eine kleine, fantastische Ausstellung finde ich. Auch wenn ihr hier Bilder seht und auf anderen Blogs vielleicht auch, es ist einfach schöner direkt dorthin zu reisen und sich das Vorort anzusehen.

Art in the Park beansprucht eine Hälfte der Region, es gibt noch einiges anderes was dort steht und zum Fotografieren einlädt oder einfach nur um sich zu setzen und zu genießen. Auch ein kleines Party-Gelände direkt vor dem Container ist errichtet worden.


Ich wünsche euch viel Freude bei euren dortigen Besuch.

Wer etwas rezzen möchte, benötigt die Valiumgruppe deren Beitrag 495 L$ beträgt: secondlife:///app/group/4825f7f9-5c05-8dbd-3aa7-e5d4e5de6c20/about
Blog
TELEPORT

Von der Eigentümerin Valium Lavender habe ich schon einige Male berichtet:
Simtipp: Valium Sea (Junuar 2020)
Simtipp: Valium (Dezember 2018)

Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Art in the Park

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)