Simtipp: House of Hard Kn0cks (Moderat)


Owner ist Kn0cks Shad0ws (kn0ck0ut760).
Sim-Design stammt von βυکtα (badboyhi)
Das Ganze wurde auf einer halben vollständigen Region namens Little Italy erbaut.
Windlight und Sounds sind passend.
Flickr
TELEPORT


Es handelt sich hier um das zu Hause von Kn0cks. Ein wunderschöner Ort. Es gibt einen kleinen Bahnhof in einer kleinen Stadt, einen wunderbar gelungen Garten mit einem sehr passenden großen Haus. Alles ergibt ein Ambiente, in dem man nur allzu gerne wohnen würde. Umgeben ist das Land von einer massiven Bergkette.


Gefunden habe ich das zu Hause von Kn0cks durch einen Zufall und habe es dann sogleich als Katze erkundet. Ich begann am Bahnhof und arbeitet mich vor zum Haus mit dem Garten. Desto mehr Fotos ich machte, desto mehr kam mir das Ambiente etwas bekannt vor und beim Nachsehen, wer es gerezzt hat, dachte ich mir nur, kein Wunder.


Sim-Designer βυکtα (badboyhi) ist Owner und Designer von The Rusty Nail und Sim-Designer von Purple Cows. Die beiden Sims habe ich vor kurzen vorgestellt.


βυکtα (badboyhi) hat wohl wieder einen Fan mehr, nämlich mich. Einer der besten Sim-Designer zurzeit in Second Life, finde ich. An dieser Stelle möchte ich Kn0cks und allen anderen privaten Landbesitzer herzlichst Danke sagen, das sie ihr zu Hause der Öffentlichkeit zugänglich machen. Daumen Hoch.


Viel Freude beim Erkunden.










Kommentare

Beliebte Posts

Flickr Managerin gibt Antwort …

Endlich: Das große Firestorm Update ist da, puenktlich zum 21 Second Life Geburtstag

Neue Soziale Plattform für Second Life Nutzer: Primfeed

Simtipp: Natthimmel - Lavender Fields of Madame Loutre (Moderat)

SLEA6: Semence Light Show - eine digitale Odyssee von Lalie Sorbet und Chrix