Simtipp: Photo Studio Purple Cows (Moderat)


Owner ist Skip Staheli.
Sim Design stammt von βυکtα (badboyhi). Er ist Owner der fantastischen Sim The Rusty Nail, die er natürlich auch selber gestaltet hat.
Das Ganze ist auf einer Homestead namens Durandal aufgebaut.
Windlight und Sounds zulassen und aktiveren. Sehr schön passend.


Flickr Skip
TELEPORT


Diese Sim besteht aus viel Wasser, Wasserfällen und Felsen. Dazwischen passende Natur in Form von Laubbäumen und Sträuchern, auch ein paar blühende Pflanzen sind zu finden, wenn man genau hinsieht. Mittig befindet sich der höchste Punkt. Dort findet man eine Bäckerei und einen fantastischen Aussichtspunkt.


Es gibt dann nur noch ein weiteres Gebäude aus Holz das am Ufer liegt, beide Gebäude sind wunderbar in die karge felsige Landschaft integriert. Genau mein Geschmack und was Terraforming, Natur, Häuser, Einrichtung und Deko angeht, nur qualitativ hochwertiges.


Die Wasserfälle (HPMD) sind der Hammer, was Ersteller heutzutage leisten ist unglaublich.


Da der Weg noch oben an den höchsten Punkt sehr steil und felsig ist, empfehle ich wärmstens, Wanderschuhe zu tragen, ich war mal wieder falsch angezogen *gg*


Eine Landschaft in den ich persönlich gerne selber leben würde, real. Ideal um zu Wandern, Ausreiten, zu relaxen und die Seele baumeln zu lassen. Ich merkte es selber, desto länger ich herumschlenderte desto ruhiger wurde ich im inneren. Die Landschaft, die Geräusche von Vogelgezwitscher bis hin zu dem Rauschen der Wasserfälle, das alles ergibt eines der Juwelen in Second Life, die diese Plattform so einzigartig macht.


Ich fand das (öffentliche) zu Hause von Skip durch ein Foto, und zwar durch dieses HIER. Darunter hat er folgendes stehen (von mir übersetzt):

*Ich bin gerade umgezogen, und nach ein paar Tagen des Dekorierens finde ich es cool, es mit Ihnen allen für eine Woche oder so zu teilen, um Sie zu besuchen … Denkt daran, dass ich ab und zu die Simulation schließe, wenn ich arbeiten/fotografieren muss, also probiert es einfach ein bisschen später.*


Allen viel Freude und Spaß beim Erkunden dieser Sim.






Kommentare

  1. Thanks so much for visiting my sim.. you made such a beautiful blogpost.. thanks so much!! great pictures and nice words.. truly enjoyed reading <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess