Kleiner Tipp um seinen Skin guenstig zu veraendern …

Diesen Tipp habe ich von einer Freundin erhalten. Danke Nida. Es geht um eine tolle einfache Sache, mit der man seinen Skin Ton heller machen kann. Also nur heller. [ skin.tone - tint/adjust ] - BoM.only heißt das Ganze und stammt aus dem Shop EVERMORE von ky (etenaru) und kostet sage und schreibe 1 L$.

Es handelt sich hierbei um vier System (BOM) Layer die mit einem Ordner ins Inventar kommen. -5 %, -10 %, -25 % und -50 %. Der erste mit - 5 % erhellt den Skin kaum merklich, der letzte mit - 50 % schon sehr stark. Die Layers funktionieren bei Männer und Frauen gleichermassen.

Meine anfänglichen Bedenken das damit die Schattierungen des Skins, den man trägt, verschwinden, hat sich nicht bewahrheitet. Man sieht aus wie immer nur halt heller, je nach gewählter Variation.

Eine günstige Möglichkeit sich mal etwas anders zu gestalten, ohne das man den gleichen Skin mit neuer Farbe kaufen muss.

So kann man mir mit kleiner Sache eine große Freude machen und ich denke da geht es nicht nur mir so.

Marketplace
Inworld Shop


Bild stammt aus dem gelieferten Ordner und ist Full Perm

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)