Second Life Community Forums

Eintrag verfasst von Tara Linden (übersetzt von mir)

Mit unzähligen Regionen, Partys, Aktivitäten und Möglichkeiten, euer Aussehen zu verändern, kann man mit Sicherheit sagen, dass es in Second Life immer etwas zu tun gibt. Es ist jedoch verständlich, dass man sich von all den Möglichkeiten überfordert oder überfordert fühlen könnte. Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, der Angst bekommt, wenn er 30 Minuten auf Netflix verbringt, um zu entscheiden, was er sich anschauen soll.

Glücklicherweise gibt es eine große Auswahl an Themen, die in unseren Community-Foren diskutiert werden, um euch durch diese Momente zu führen.


Neue Bewohner könnten Schwierigkeiten haben, auf dem Marketplace nach einem bestimmten Artikel zu suchen, den für sie passenden Avatar zu finden oder eine SL-Terminologie zu verstehen, die für Langzeitbewohner sehr natürlich wirkt. Als ich den Begriff Bakes on Mesh zum ersten Mal sah, dachte ich definitiv, dass sie über Cupcakes sprachen.

Die Hauptabschnitte sind Menschen, Orte und Ereignisse, Kreation, Technologie, Handel, Land und International. Sie decken so ziemlich alles ab, was man sich vorstellen kann: Machinima, Landvermietungen, Beziehungen usw. Für sonstige und unterstützende Fragen könnt ihr euch jederzeit an die Rubrik Antworten wenden. Und das Beste daran ist, dass diese Diskussion auch andere Einwohner einbezieht, die alle irgendwann einmal Neulinge waren.

Ich finde es toll, dass es einen Abschnitt über vermisste Kontakte gibt. SL ist so ein großartiger Ort, um Leute zu treffen, aber manchmal kommen einem die Dinge beim ersten Mal in die Quere, und das ist eine großartige Möglichkeit, eine zweite Chance zu bekommen, jemanden zu erreichen. Die Foren sind wie eine Enzyklopädie von Second Life-Informationen für die "Was in der virtuellen Welt ist los?"-Momente, und ich ermutige jeden dazu, sie sich anzuschauen!

Quelle Second Life Community: Second Life Community Forums

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy