Simtipp: Herbstliches Cherishville (Moderat)


Owner und Sim-Desinger ist Lam Erin.
Aufgebaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Villy Baldeney.
Rezzen ist erlaubt.
Windlight und Sounds Klasse.


Flickr Landscaping
Flickr Lifestyle
Flickr Group
TELEPORT


Vorgestellt habe ich Cherishville schon sehr oft, alle Postings dazu könnt ihr HIER finden. Lam Erin ist einer meiner Lieblings Sim-Desinger. Durch ein Flickr Bild von Angel habe ich heute Morgen entdeckt, das er wieder umgebaut hat. Ich liebe den Herbst, daher freu ich mich darüber. Es sieht fast wieder so aus wie letztes Jahr im Herbst.


Nehmt euch einen Regenschirm mit oder Regenmantel, es Gewittert in der kleinen Stadt. Das Land ist geteilt in einer größeren und kleineren Insel, die mit Brücken verbunden sind. Ein kleines verschlafenes Städtchen das idyllisch inmitten eines bunt gefärbten Waldes liegt. Auf einer Seite ragt ein Gebirge am Horizont hoch. Desto weiter man aus der Stadt schlendert, desto spärlicher wird der Regen.


Leider muss ich etwas anmerken, es gibt einige Fleckchen dir mir diesmal etwas schlampig vorkommen, damit meine ich zum Beispiel den dunklen Sandboden hinter dem Wald bei diesen schöne kleinen idyllischen Wohnhäusern. Aber vielleicht ist das gerade so gewollt und nur ich empfinde so.


Wer schon Lust auf einen herbstlichen Spaziergang hat, der sollte nach Cherishville reisen. Viel Spaß beim Erkunden.

Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Cherishville




Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)