Simtipp: Lost Mesa, Mexico Chihuahua, Mexico Sonora und AZ Sonora West


Es handelt sich hierbei um ein Western Rollenspiel, das aus vier Homesteads besteht. Lost Mesa (Moderat), Mexico Chihuahua (Adult), Mexico Sonora (Adult) und AZ Sonora West (Adult). Eigentlich besteht es nur aus den letzten drei. Lost Mesa ist zwar Landschafts- und Themenmässig das gleiche, aber gehört jemand anderen.


Owner von Lost Mesa ist Aimhigh Seelowe.
Owner der anderen drei konnte ich nicht genau herausfinden nur das sie mit der gleichen Landgruppe agieren, nämlich des Borderlands Western RP.
Windlight passend und Sunds nicht schlecht. Am besten hat es mir diesbezüglich auf Lost Mesa gefallen.
Rezzen ist auf allen vieren erlaubt.
Sprache deutsch und englisch.
Second Life Western RP Forum
TELEPORT LOST MESA


Begonnen habe ich meinen Erkundungsritt in Osten auf Lost Mesa. Dort erwartete mich ein Sandsturm und diese über den Boden dahinrollenden Dornenbüsche. Und aufpassen, es gibt Skorpione, Klapperschlangen und Steinschläge in den engen Schluchten. Überquert man dann die Grenze zu Chihuhuana, ändert sich das Lichtverhältnis. Es wird heller. Dort findet man bei einem Pferdestall auch einen Pferderezzer.


Ich ritt einfach weiter und blieb nur da stehen, wo mir etwas Schönes ins Auge gefallen ist. Leider gibts einen (für mich) Wermutstropfen am Ende der letzten Homestead. Auf AZ Sonora West steht man am Ende vor einer Fotowand. Das ist etwas, was ich persönlich absolut nicht leiden mag.


Irgendwie ich das ein kleines Chaos was Informationen angeht. Auf Lost Mesa gab es z. B. nur eine Notecard mit Hinweisen das man sich so wie im Jahre 1870 anziehen sollte und einiges mehr an Verhaltungsregeln alles in Englisch. Auch die Landinformation ist englisch. Auf den anderen gibts einen Ordner der einen Visitor-Tag und einen Schwimm HUD beinhaltet samt Unmengen an englisch und deutschen Notecards.


In Grunde bin ich nicht wegen eines Rollenspiels dort gelandet, sondern wegen eines tollen Fotos auf Flickr und zwar das HIER. Und es gibt tatsächlich viele tolle Plätze auf den vier Homesteads, die für ein Foto brauchbar sind, besonders auf Lost Mesa, die für mich die best gelungenste von allen ist. Daumen hoch.


Es war ein schöner Morgenausritt, und daher empfehle ich diese Homesteads herzlichst weiter. Viel Spaß beim Erkunden.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Lost Mesa, Mexico Chihuahua, Mexico Sonora und AZ Sonora West






Kommentare

Beliebte Posts

Unsere Welt gemeinsam verbessern: Wichtige Updates für die Second Life Community

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Mirai Melody (Generell)

Second Life Artikel: Die treuen Nutzer von Second Life akzeptieren die verfallende Software und die Unvollkommenheiten, die keinen Spass machen

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)