Club Bohannon feiert sein 8-jaehriges mit den Romperdales und euch …


Die Partys finden von 9. bis 12. September statt.
Samstag, 12 PM SLT (21 Uhr unserer Zeit) treten dann die Romperdales auf.
Moderation: DJ Ziedae Tenk
Facebook Bohannon-Soul-and-Funk-Club (Quelle des Einladungtextes und des Plakates)
Facebook Group Romperdales (Quelle des Ankündigungsplakates)
TELEPORT IN DEN CLUB

Einladungstext: Club Bohannon wird 8 Jahre alt (von mir übersetzt)

Wow, was für eine Leistung!
Dafür müssen wir uns bei Ihnen, unserer Familie und unseren Freunden, bedanken und wir wollen dieses besondere Jubiläum gemeinsam mit Ihnen feiern!
Wir laden Sie herzlich ein, ihre Koffer zu packen und am Flughafen in Casablanca einzuchecken. Suchen Sie sich ihre schickesten Vintage-Kleider aus und freuen Sie sich auf die 40er Jahre!
Die Partys finden vom 9. bis 12. September statt, und als besonderen Leckerbissen haben wir die Romperdales mit ihrer fantastischen Tanzshow am Samstag, dem 12. September, eingeladen!
Lassen Sie sich dieses Ereignis nicht entgehen, wir freuen uns auf Sie!
Mit viel Liebe,
Die Bohannon-Mannschaft


August 2019 stellte ich diesen Club schon einmal vor, und zwar HIER.

Die Romperdales habe ich mir schon einmal angesehen und ich war begeistert. Tolle Tanzeinlagen, tolle Kostüme, tolle Idee bezüglich Bühnenbilder. Alle Gäste und meiner einer hatten viel Spaß. Und herzlichen Glückwunsch an die Bohannon-Mannschaft.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)