Simtipp: Kylie's Trace (Moderat)


Ownerin ist Kylie (kylie.jaxxon), sie machte auch das Sim-Design.
Erbaut ist das Ganze auf einer Homestead namens Brave Heart.
Windlight und Sound sind passend.
Die Gruppe benötigt man um rezzen zu dürfen: secondlife:///app/group/196f2e84-9675-ba4f-6d0d-53f389c1f1e6/about
Flickr
Flickr Group
TELEPORT


Im Jahre 2015 und 2016 stellte ich einige Male die alte Sim von Kylie vor, die damals auch Trace hieß. Und zwar HIER, HIER und HIER.


Kylie's Trace der heutigen Zeit besticht durch eine wunderschöne Wald- und Wiesenlandschaft, die von einem Bach durchzogen ist. Bestückt mit wenigen passenden Gebäuden und umgeben von einer hohen Gebirgskette. Alles sehr stimmig und qualitativ hochwertig gestaltet. Und zurzeit in herbstlichen Mantel gehüllt. Aufmerksam gemacht wurde ich über ein Bild von Boone Blanco auf Flickr.


Diesmal erkundete ich in Form eines Fuchses, den ich mir neu zugelegt habe und ein wenig nach meinem Bedürfnis geändert. Man hat als kleines Tier auch sofort eine ganz andere Sicht auf das was einen erwartet.


Durch das Stöbern auf ihren Flickr Stream erfuhr ich, das diese Version von Trace eigentlich gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, aber sie sich dennoch kurz dazu entschlossen hat, das Land zu öffnen. Wie lange steht nicht im Text unter folgenden Bild: Kylie's Trace


Also würde ich raten, sich das Ganze bald anzusehen. Trace ist ideal für Wanderer, Reiter und alle die Ruhe schon in bunten Ambiente des Herbstes. Wunderschön gelungen. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem dortigen Besuch.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Kylie's Trace


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Chase Ambiance Hideaway (Adult)

Simtipp: Ancient Order of Centaurs (Moderat)

Update: Uplift (Cloud Migration)

Ein Licht in der Cloud: Ein Update zur Migration

Simtipp: Rosewood Hills (Moderat)