Simtipp: Sheridan Wyoming (Moderat)

Owner sind Genth Saiman und Samsa Lilliehook.
Simdesign kommt von Samsa Lilliehook.
Es handelt sich hierbei um eine Homestead. Rezzen ist erlaubt.
Windlight ist sehr schön finde ich und auf Tages-basierend eingestellt.
Sound sind klasse, besonders das Rascheln des Gebüsches im Wald wo sich ein Rudel Wildschweine mit ihren Jungen versteckt hält.


Über der Landschaft schwebt der Shop von Samsa. Dort findet man einiges zur Landschaftsgestaltung wie ein toll gemachtes Efeu das ich schon länger in Inventar habe.


Sheridan Wyoming ist teil von einer Landschaft die aus mehreren Sims besteht. Da ich keine näheren Informationen finden konnte, auch nicht über die Profile der beiden Owners oder bei den Sim Übergängen, gehe ich davon aus das bei dieser Rollenspiel-Gemeinschaft auch Besucher willkommen sind. Wobei ich mich aber nur auf Sheridan Wyoming konzentriere, weil diese Homestead mir am besten gefällt.


Auf Flickr gibt es schon länger Bilder von diesem Ort, eins schöner als das anderen und daher hatte ich mir vor Wochen schon die Landmarke in den Ordner *Schöne Orte zum Vorstellen* geschoben, aber erst heute hatte ich Zeit dafür.


Terraforming, Natur, Gebäude samt Einrichtung und Deko sind wunderschön gelungen und harmonieren sehr gut miteinander. Ab und an erkunde ich Landschaften als kleine Katze, so auch diesmal. Bevor ich mein erstes Foto machen konnt
e, bekam ich einen gehörigen Schreck so als kleines Wesen ab Boden als ein riesiges Pferd auf den der Owner Genth saß sehr knapp an mir vorbei galoppierte, mit einer Staubwolke zum Stehen kam und mich mit ein wenig Abstand taxierte. Und schon war er wieder weg … einen Schnappschuss konnte ich dennoch von ihm machen.


In der Nähe von dem Wigwams entdeckte ich auch noch ein indianisches Pferd, das man zum Reiten nutzen darf. Und es gibt eine Menge passender Tiere. Der Wildbach was sich von den hohen Bergen hinab schlängelt, gibt der ganzen Landschaft noch das gewisse Etwas.


Wer etwas zum Rollenspiel wissen möchte, könnte einer der beiden Owner anschreiben oder ihr findet doch noch irgendwo eine Stelle wo man sich darüber informieren kann, den wie ich schon schrieb, ich konzentrierte mich nur auf die eine Homestead. Da Genth mich bei seinem Ausritt entdeckt hatte und nicht meckerte, dass ich keinen Group-Tag trug oder als Katze unterwegs war, gehe ich auch davon aus, dass mein Verdacht, Besucher sind willkommen, bestätigt hat.



Eine wunderbare Gelegenheit sich auf sein Pferd zu setzen und viel Zeit mitzubringen um alle diese Homesteads zu erkunden, das wird mit Sicherheit ein Tagesausflug werden. Den Reitmöglichkeiten auf so großer Fläche sind sehr rar. Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich das auch tun. Aber auf zwei oder vier Beinen macht es auch großen Spaß diese Landschaft zu erforschen. Dabei wünsche ich euch viel Freude.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Sheridan Wyoming

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess