Simtipp: Drune SPCC (Adult)


Ownerin und Sim Designerin ist Hera (zee9).
Drune wurde diesmal auf einer Homestead namens Real Angel Eastet erbaut.
Windlight und Sound passend und klasse.
Gruppe ist gratis und man darf mit ihr rezzen (bei meinem Besuch war das Rezzen aber offen): secondlife:///app/group/74b6621d-39ea-c1eb-e6a5-a45d1a393450/about
Flickr Group
TELEPORT NACH DRUNE SPCC


Über Heras Projekte habe ich schon vieles gepostet, zu finden HIER. Leider verschwinden die Orte immer sehr schnell, tauchen dann wieder, wie z.b. Drune in neuen Versionen auf. Aber dann auch wieder nur für kurze Zeit. Daher ist es von Vorteil, wenn Hera wieder was gebaut hat, sich das gleich anzusehen. Ich bin ein großer Fan von ihr. Diesmal hat sie Drune wieder kleiner gehalten. Ich habe einige Passagen aus der dort erhältlichen Notecard übersetzt:


Willkommen bei Drune SPCC

Diejenigen, die mit meinen Konstruktionen vertraut sind, werden sofort feststellen, dass es sich um ein Konglomerat von Teilen aus früheren Drunes handelt, das auch eine auffällige, aber nicht exakte Ähnlichkeit mit dem jüngsten Shadezar aufweist.

Ich sollte also gleich sagen, dass diese ursprünglich vor Shadezar gebaut wurde.

Als ich zum ersten Mal die Idee für Drune hatte, hatte ich sie mir als eine Wüstenstadt vorgestellt, die dieser sehr ähnlich ist. Beachten Sie die Ähnlichkeiten in den Namen, Drune und Dune. Dies ist also für mich ein Rückgriff auf die ursprüngliche Idee. Hier und da ist auch ein wenig von Starwars Tatooine zu sehen.

Ich war lange mit einem Thema für den Ort beschäftigt, und nachdem ich dann einige Neon- und Marktzelte hinzugefügt hatte, dachte ich, es könnte lustig sein, mir vorzustellen, dass ein Cyber-Zirkus in die Stadt gekommen ist.

Die grobe Vorstellung ist also folgende: Sie befinden sich auf einem tropischen Planeten, auf einer Insel, auf der es einen Raumhafen namens Drune gibt, der derzeit von Raumjägern/Piraten betrieben wird. Eine Art Schwarze Segel, Nassau im Weltraum. Und wie bereits erwähnt, ist der Zirkus in der Stadt. Als Festung der Jäger wird sie ständig von der Föderation angegriffen, daher die Geschützstellungen und die Einschusslöcher in den Wänden.

Glücklicherweise ist dies eine ruhige Zeit, also genug Zeit, um sich ein paar Selfies zu nehmen und ein oder zwei Atomhunde zu genießen und in den Clubs und Bars abzuhängen.


Hera veranstaltet diesmal eine Photo Contest. Und zwar in unterschiedlichen Kategorien (mehr dazu findet ihr Vorort in dem ihr das Ankündigungs-Plakat am Landepunkt anklickt):


DRUNE SPACE PORT CYBER CIRCUS

24. Oktober bis 7. November 2020

KATEGORIEN:
8.000L - Großer Preis
1.000L - Bestes Landschaftsfoto [Tag mit: #DruneSPCC_SCN]
1,000L - Bestes Avatar(s)-Foto [Tag mit: #DruneSPCC_AVA]
1.000L - Bestes Aktionsfoto [Tag mit: #DruneSPCC_ACT]
1,000L - Bestes erotisches Foto [Tag mit: #DruneSPCC_ERO]

Die Gewinner werden innerhalb einer Woche nach Ende des Wettbewerbs bekannt gegeben. Wenn Sie Fragen zum Wettbewerb haben, wenden Sie sich an Hera (zee9 in Second Life).


Wieder sehr gut gelungen in abgespeckter Form und einer anderen Hintergrundgeschichte. Rollenspieler sind auch hier wieder herzlich Willkommen. So wie alle Besucher die sich respektvoll Verhalten, laut Hera. Es gefällt mir wieder sehr gut. Ich hab aber einen Favoriten aus all ihren Orten, die sie bis Dato gebaut hatte. Und zwar Underwhere.


Ich wünsche allen einen schönen Aufenthalt und viel Glück beim Contest.


Weitere Blog Postings zum Thema könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Hera







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess