Simtipp: Underwhere (Adult)


Owner und Sim-Designer ist Hera (zee9).
Underwhere wurde auf einer Homestead namens Campton errichtet.
Das Windlight ist passend.
TELEPORT


Kleiner Auszug aus Heras Text, den man in der dort erhältlichen Notecard findet (von mir übersetzt):

Willkommen bei Underwhere!

Es ist meine etwas erwachsene Interpretation von Wonderland. Ich wollte Wunderland schon lange in Second Life machen. Aber ich konnte einfach nicht herausfinden, wie ich es auf meine eigene Weise interpretieren sollte. Vor etwa einer Woche oder so wusste ich dann plötzlich, wie es aussehen sollte.

Für den Bau dieses Ortes brauchte ich etwas mehr als eine Woche. Ich bin mir nicht sicher, warum es so schnell ging. Im Gegensatz zu vielen meiner Sims ist hier viel von dem Zeug gekauft. Obwohl viele der Basismeshes und eine Menge Texturen immer noch meine Kreationen sind. Ich bin wieder zurück zu den Homesteads, also 5000 Prim Einschränkungen. Es ist Kunst um der Kunst willen, denke ich. Kein wirklicher Zweck darüber hinaus.

WARNUNG!
Ich habe nicht überall um die Inseln herum unsichtbare Barrieren angebracht. Wenn Sie auf den Boden fallen, müssen Sie selber per Teleport zum Eingang zurückkehren.

Regeln:
KEINE KINDER-AVATARE ERLAUBT!
Ich hoffe, das ist von Anfang an klar.
Ich werde jeden oder alles, der einem Kind ähnelt, ohne Vorwarnung hinauswerfen.
Sie sind gewarnt worden!

Kein Sex in der Simulation Bitte. Es kann sein, dass ich versehentlich Sexanimationen in einem Möbelstück zurückgelassen habe, oder vielleicht auch nicht. So oder so, bitte kein Sex.

Respektieren Sie den Sim und lassen Sie es ruhig angehen. Oder das große böse Häschen wird Sie zum Teufel jagen. Je nachdem, ob ich eingeloggt bin oder nicht, kann die Wiederzulassung ein- oder ausgeschaltet sein. Wenn Sie Lichter usw. für Fotos rezessieren möchten, schicken Sie mir einfach eine IM. Wenn Sie mehr als nur einfache Fotos machen wollen, dann IM mich.


Als ich landete, war ich sogleich angefixt. Und wie war ich doch überrascht als ich sah, wer Underwhere erbaut hat. Hera ist wieder da. Diesmal mit einem ganz anderen Thema.


Landepunkt ist in 3600 m Höhe vor einen kleinen Pavillon mit Café. Wer die nächste Ebene erreichen möchte, sollte nach dem Kaninchenbau suchen. Dazu wäre es von Vorteil dem weißen Kaninchen zu folgen … und sich einfach fallen lassen.


Danach sagt euch ein Spiegel wo es lang geht und wenn ihr dort wo ihr hinsolltet ankommt, werdet ihr nur noch mit offenem Mund und großen erstaunten Augen dastehen und herumwandern.


Underwhere sticht wohltuend von all den anderen Orten ab, die fast gleich aussehen. Ein Paradebeispiel für die Sinnhaftigkeit von Second Life … Hera hat es wieder geschafft mich zu begeistern. Wer sich das neue Werk von ihr Ansehen möchte, sollte das zeitnah tun, den man weiß nie wie lange etwas von ihr für uns da ist.


Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden. Ein wahres Paradies für Fotografen und allen die auch das *Etwas Andere* mögen.


Hier noch einige Links von Heras Werken, die ich in Laufe der Zeit vorgestellt habe:
Drune, Whitechapel & Goatswood 2 – Mai 12, 2020
Drune, Whitechapel, East Sector 9 - April 19, 2020
Drune. Sleazy City – Januar 15, 2020
Drune, East of Eden – November 08, 2019
Drune IV, Aftermath – Juli 20, 2019
Goatswood – Juni 27, 2019
2019-XS – Januar 13, 2019
VENESHA – August 26, 2018
Drune Cyberpunk City – März 26, 2018


Weitere Blog Postings zum Thema Hera (zee9) könnt ihr auf der Seite von Second Life Destinations finden, diese Seite wird von Ann Owiti (Annie Brightstar) betrieben: Hera





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess